WerderVision-Song Contest #3

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke an alle, die mir bis jetzt Punkte gegeben haben. Ganz besonders natürlich: magicmaxi2003. :applaus:
Wenn es nach mir ginge, wäre der Hot Tamale Song dabei. Wirklich. ;)

nö, nicht direkt, allerdings lag dieses "ganze" schon sehr darauf ausgelegt, es als Beschwerde aufzufassen, dass es dich nervt. So ist aber nunmal der Wettbewerb, jeder bringt seinen Beitrag. Mich stören hier auch einige Lieder. So wie du sagst, 12 Punkte würdest du nur für (ordentlichen) Rap, Dancehall, Reggae House oder Techno vergeben, sag ich, ich würd 12 Punkte nur für Hardrock, Metal oder (ordentlichen :p) Hardcore Nummer vergeben.
Allerdings bist du ja nicht der einzige, der sich hier über unsere Musik beschwert, nur weil wir es wenigstens zugeben, dass wir uns die Punkte zuschustern.

War also nicht unbedingt persönlich gemeint, und jetzt sollten wir einfach weiter Punktevergabe machen! :beer:

Naja, Therion und Epica gehören zum Powermetal, das ist nunmal ne Metalsparte.
Therion ist eher eine Melodic / Symphonic Death Band, nix mit Powermetal, und hat's ja eh nicht in den Wettbewerb geschafft, was ich damit sagen wollte. Epica ist eher Symphonic Metal und bewegt sich schon Richtung Gothic ;)

Wer schustert denn zu? Die meisten bewerten doch ganz nach meinem Geschmack. Natürlich ist es aber so, dass da Rock- und Metalnummern eher meinen Geschmack treffen.

Meldoic/Symphonic Death Band...was es alles gibt. "Death" trifft es aber ganz gut.

Edit für zoggg: Death ist eine Übersetzung für Tod und den habe ich gefühlt, als ich das Lied gehört habe. Eine Art subtile Beleidigung. Es sollte keine Kategorisierung nach "Death Metal" sein. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back