WerderVision-Song Contest #3

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, finde nachrücken schon in Ordnung... geht ja nicht um den Rückstand, sondern eben darum, dass einer der Finalisten nicht teilnehmen kann. Finde es also durchaus gerechtfertigt (gut, vielleicht hab ich auch leicht reden, weil ich nicht auf Platz 8 knapp dahinter steh ;)).

Ach ja, mein Song für die Qualirunde (und auch wenn ich lange überlegt hab, bleib ich der Linie von unbekannten Songs treu):

Romeo & Juliette - Les rois du monde

Ich war es, der geschrieben hatte, dass er es nicht gut fände, wenn Leute in die Auto-Quali nachrücken, Ich finde der Wert der ersten 6 Plätze sollte klar zementiert sein. Und ja das würde ich auch schreiben, wenn ich 7. wäre.
Irgendwann können halt der 2-6 Platz nicht teilnehmen und auf einmal ist der 11. automatisch dabei. Das wäre selbsverständlich kein Weltuntergang, aber ich boin trotzdem dafür, die Wertigkeit der Plätze hochzuhalten. :)

Mir ist heute eingefallen, dass ich ab Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag nicht da bin und somit den Großteil des Vorentscheids verpasse.

Mein Vorschlag: Einer von euch lost die Gruppen aus, vllt editiert es ein Mod in den ersten Beitrag. Ich bewerte vorher einfach alle Songs, und die, die nicht im richtigen HF sind, fallen raus. Wäre wohl das Einfachste.

@Gregorij: Ja, der letzte Modus war einfacher. So kommen aber deutlich weniger Dopplungen zu Stande.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back