Werdervision Song Contest #136

außer den beiden Veröffentlichungen im Thread noch keine Tippspiel-Teilnehmer

Zwischenstand

[TABLE=head]Platz Interpret Song Punkte
Modest Mouse Float on
Beyoncé ft. Jay-Z Drunk in love
Torfrock Rut mit'n Torf
The Brian Jonestown Massacre Food for clouds
Dust Sculptures Nostalgia
Virgin Steele Arms of mercury
Franky Lee Angles
JENIX We are so young
Liedfett Blinde Kuh
Birds of Tokyo Circles
Jimi Hendrix All along the watchtower
Augustana Boston
Blues Pills Black smoke (live)
Motorjesus Fuel the warmachine
Sublime Date Rape
Shuggie Otis Aht Uh Mi Hed
Celephaïs Becoming the deceased
Evanescence My immortal
Crystal Viper Stronghold: Under siege
Tokyo Ska Paradise Orchestra Ska me crazy
Jonas Brothers What I go to school for
Kollegah Du bist Boss
Lenny Kravitz Are you gonna go my way
Tori Amos Cornflake girl
Benighted Soul Broken icons
Vanden Plas Visio 3hree "Godmaker"
[/TABLE]

Abgabetabelle

[TABLE=head]hat schon möchte noch
basti
David Jarolim
eisendieter
Eugene
Frischling
GrünerBaron
Jarvis
kalle81
Macavity
Mr. Orange
Nicole
oglutz
opalo
OstkurvenHuhn
PrinzHF
ptotheizzo
Quorthon
Shinichi Küdo
Smartsurfer
speedy
WeizenOlli
Werderphilipp96
Werdiknight
Wrannjesch
Xaryna
XXII 4 WM2010
[/TABLE]

Dann war mein Tipp mit Werderphilipp96 und Kollegah ja wirklich richtig.

Und Jarolim hatte echt Beyonce :D

Danke für die frühzeitige Auflösung des Tippspiels :D

Bin ich jetzt blöd oder warum siehst Du die Zuordnungen und ich nicht....? :confused:

EDIT: OK, jetzt habe ich es auch kapiert.....

:lol:

Aber im Ernst, ich finde, wer einen Titel einreicht, muss auch die Kommentare ertragen. Wenn ich jedes Mal, wenn über einen meiner Beiträge hergezogen würde, in der Schmollecke verschwinden und nicht werten würde, hätte ich deutlich weniger Wertungen abgegeben ;)

Mein Kommentar war eher darauf bezogen, dass ich dachte, 22 hätte aus Versehen die Tabelle mitsamt Usern veröffentlicht. So las ich es aus Wollis Kommentar. ;)

Ob jetzt einer beleidigt ist oder nicht, ist ehrlich gesagt nicht mein Problem.

:lol:

Aber im Ernst, ich finde, wer einen Titel einreicht, muss auch die Kommentare ertragen. Wenn ich jedes Mal, wenn über einen meiner Beiträge hergezogen würde, in der Schmollecke verschwinden und nicht werten würde, hätte ich deutlich weniger Wertungen abgegeben ;)

Ich bin mal mit dem Kükenlied an den Start gegangen. Neben Hohn und Spott habe ich auch nen 12'er von Biju geerntet...

Ganz ehrlich: ist doch scheißegal! Am lustigsten ist doch eh derjenige, der nicht nur über andere lacht, sondern auch über sich selbst lachen kann! Und so ist es dann auch mit Kommis über seinen eigenen Song...

Mein Kommentar war eher darauf bezogen, dass ich dachte, 22 hätte aus Versehen die Tabelle mitsamt Usern veröffentlicht. So las ich es aus Wollis Kommentar. ;)

Ob jetzt einer beleidigt ist oder nicht, ist ehrlich gesagt nicht mein Problem.

Hat sie ja indirekt auch (ich brauchte allerdings auch eine Weile, um das zu kapieren). Deshalb dachte ich, Du würdest Dich auf David Jarolim und seinen Song beziehen und habe Dich missverstanden. Sorry!

Wenn noch jemand tippen möchte, ist es natürlich ärgerlich, wobei es letzten Endes an demjenigen, der tippt, liegt, ob er dabei mogeln will oder nicht. Ansonsten ist es doch total egal.....

BTW: Ich habe gerade den letzten Song gehört, schöne Runde, die Punkte gehen gleich raus :)

Back