Werdervision Sketch Contest #1

Was haltet ihr von der Idee einen "Werdervision Sketch Contest" zu veranstalten? Angelehnt an den Werdervision Song Contest würde jeder Teilnehmer einen Sketch bringen. Das heißt ein Video auf irgendeiner Plattform, sodass es sich jeder ansehen kann. Es läuft genauso wie beim WVSC ab, am Ende werden die Punkte vergeben. Man könnte noch die Regel einführen, dass ein Video maximal 15 Minuten lang gehen darf. Und was im Video zu sehen ist, ist egal. Ob es nun ein Stand Up Komiker ist oder ein lustiger Werbespot oder was auch immer. Ihr könnt natürlich auch selber ein Video von euch hochladen wo ihr irgendwas lustiges erzählt. Das bleibt dann alles euch selber überlassen. Es geht darum irgendetwas zu bringen worüber man lachen kann.

Was haltet ihr davon und würdet ihr mitmachen? Ich erkläre mich dazu bereit den Spielleiter zu machen.

Deadline für die Anmeldungen: 09.11.2014, Sonntag, 20 Uhr

Regeln:
- Video ist ansehbar
- das gleiche Video war noch nie dabei (bei der ersten Ausgabe eh irrelevant)
- keine gleichen Interpreten/Komiker etc. in einem Contest
- maximale Videolänge beträgt 15 Minuten

Teilnehmer und dazugehörige Beiträge:
Brotmann
Campino
eisendieter: Loriot - Kosakenzipfel
Jarvis: Rainald Grebe-Auftritt bei Kurt Krömer - Einen Hit schreiben
PrinzHF: The Amazing Jonathan
Werderphilipp96: Rolf Herricht & Hans-Joachim Preil: Der Gartenfreund
Xaryna
... (weitere sind gern gesehen)

Ok, ich denke mal da kommen sicher noch mehr Leute dazu. Deswegen dürft ihr gern bereits eure Beiträge posten. Die erste Ausgabe ist öffentlich, später kann man ja auch mal anonyme Contests machen wenns gut läuft.

Deadline für die Anmeldungen: 09.11.2014, Sonntag, 20 Uhr

Regeln:
- Video ist ansehbar
- das gleiche Video war noch nie dabei (bei der ersten Ausgabe eh irrelevant)
- keine gleichen Interpreten/Komiker etc. in einem Contest
- maximale Videolänge beträgt 15 Minuten

Ich füge das jetzt in den Startpost ein.

Back