ist ja auch kein Wunder, dass das solange dauert, wenn sie nebenbei noch Musik macht. :18:
Du hebst dir das nicht zufällig für das Motto "Schlechtester Song gewinnt" auf?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ist ja auch kein Wunder, dass das solange dauert, wenn sie nebenbei noch Musik macht. :18:
Du hebst dir das nicht zufällig für das Motto "Schlechtester Song gewinnt" auf?![]()

Du hebst dir das nicht zufällig für das Motto "Schlechtester Song gewinnt" auf?![]()

EYYYYYYYYYYY, lass mich das mal mit Liebe und gewissenhaft machen!!!!!

So, Phil, hau rein!
Undankbares Pack hier!
Da gibt man euch (Huhn und freaktaker) beiden zusammen 22 Punkte und bekommt nur 8 zurück![]()
![]()
![]()

Ich bin ja schon glücklich. Hätte ich das gewusst, hätte ich vetternwirtschaftlicher gewürfelt, mir ging's nämlich genauso wie dir.![]()

Da sieht man mal, was für nen Wert unsere Punkte haben, während du grad Inflation hast.![]()

danke für die bisherigen punkte an das huhn und patkaz...würde mir der alkohol nicht eine andere, liebenswertere realität zeichnen, würde ich jetzt abgeben...so überlass ich anderen mal den vortritt, die das momentan wahrscheinlich schneller auf dir reihe bekommen...oder gibts da keinen?

Bei mir gehts nicht ganz so schnell wie bei Phil, da ich das heute das erste Mal überhaupt selber mache![]()

Bei mir gehts nicht ganz so schnell wie bei Phil, da ich das heute das erste Mal überhaupt selber mache![]()

Das ist unerträglich, wie ihr das hin- und herschiebt. MACHT!![]()