Werdervision - Neujahrescontest #23

Natürlich muss abgegeben werden. Die Regelung, dass man als Ausgeschiedener keine Punkte für's Finale abgeben muss, ist nach ein oder zwei Runden wieder eingestellt worden, weil es ja auch im Finale darum geht, ein breites Stimmungsbild zu erhalten.

:eek:
Siehste, das kommt dabei raus, wenn wir ständig die Regeln änden - das hab ich nämlich mal gar nicht mitgekriegt, dass wir jetzt doch wieder ALLE abgeben müssen. Die Begründung besticht ja durch Logik, aber es ist wohl nicht sooo explizit erwähnt worden, dass wir zurückgerudert sind.
Ich lese mir ja nicht den ganzen Spam durch, der hier zwischendurch verbraten wird.. ;)
Obwohl es für die, die lesen können, auch im Anfangspost steht... :D

:eek:
Siehste, das kommt dabei raus, wenn wir ständig die Regeln änden...

...was glaubst Du, warum mich dieses Hin und Her so lange gestört hat? ;)

- das hab ich nämlich mal gar nicht mitgekriegt, dass wir jetzt doch wieder ALLE abgeben müssen. Die Begründung besticht ja durch Logik, aber es ist wohl nicht sooo explizit erwähnt worden, dass wir zurückgerudert sind.

Ist aber schon ne ganze Weile her, dass dies geändert wurde, sicherlich schon 7 oder 8 Runden - und danach auch so praktiziert worden. ;)

Obwohl es für die, die lesen können, auch im Anfangspost steht... :D

:tnx:

Gute Nachrichten für den schonen pepper: ich komme gerade rechtzeitig nach der zu Hause von der Popolski Show, um meine Punkte für die Popolskis hochzuschrauben. Der Popolskis sind live doch noch einmal ein paar Stufen besser - schade, dass der sgt. pepper nicht chat genommen eine noch besserer Lied von der Popolskis, dann wurde es auch der 12 Punkte gejben.

Ich kann der nicht glauben, dass ich nur wollte geben eine Punkt. Dabei geht der Post ab doch durch der Decke.

Back