Dritte Möglichkeit zur Bewertung wäre im Übrigen, dass nur jene abstimmen dürften, die noch keinen Siegertitel gestellt haben, denn so umschifft man die Problematik der Selbstbevorteilung.![]()
Toll, dann stimme ich ja praktisch als einziger ab. :18:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dritte Möglichkeit zur Bewertung wäre im Übrigen, dass nur jene abstimmen dürften, die noch keinen Siegertitel gestellt haben, denn so umschifft man die Problematik der Selbstbevorteilung.![]()

Sonst würdest du maximal die Sieger plus fünf, sechs erfolglose Contestdauerbrenner dabei haben. Meine These.

Ich hab da mal ne generelle Frage. Dürfen eigentlich in einem Contest mehrere Teilnehmer mit dem gleichen Interpreten antreten? Weil die Regelung da aus meiner Sicht nicht ganz eindeutig ist.

Kaiserlein, nee, ich lass ma heute alles heile!
Bin durch, übrigens. Also mit meiner Bewertung, nicht anders..![]()
...dabei haben meine Jungs hier noch Appetit... 
Hmmm, noch ne Stunde bis zur Deadline. Wessen Bewertungen fehlen denn nun eigentlich noch?

@ Klasnic:
Wehe, Du gibst nicht ab! :eek: :wild:
knapp 40 minuten noch, denke das schaffe ich, bin ja schon dabei.

Ich bin mir nicht sicher, ob Bine überhaupt abgeben wird. Hatte ihr heute gesagt, dass sie kann, aber nicht muss..
Weiß nicht, was sie im Endeffekt daraus macht - denke aber eher, dass sie nicht abgeben wird.

Punkte sind raus.![]()

:applaus: :svw_schal: