Werdervision - Neujahrescontest #23

badener, du hast meine Frage nicht beantwortet.

Subjektives Empfinden halt. Sehr gute Lyrics, gutes Allgemeinkonzept. Die Gitarre im Hintergrund gefällt einfach. Außerdem kommt noch ein wenig Erstaunen hinzu - der erste Djibutie-Track von Klasnic war ziemlich dahingenuschelt, ich habe praktisch nichts verstanden, dementsprechend wohl auch keine Erwartungen gestellt.

Edit: Außerdem bedient der Song mein Image als hoffnungsloser Romantiker. :cool: :D

Habe nun abgegeben, alles ziemlich ausgeglichen, von daher war es schwierig, die Songs in eine vernünftige Reihenfolge zu bringen.

Mal eben den zweiten Zwischenstand:

Abgegeben haben:
el_ben
Brotmann
32_Kugelblitz
hasenbommel
HHF
Lichtgestalt Kaiser Franz
100%-Fan
eisendieter
Gregorij Ovtopic
Lell für Deutschland
Macavity
Onkel_Poppi
Roy Keane
tsubasa
zoggg
sgt.pepper
Biju

Abgeben müssen noch:
Affe_mit_Waffe
Alex-GRUEN-WEISS
Bine1200
Cekay
David Jarolim
dupree91
Eddie Vedder
elvinator
JayCa
klasnic#17
knb_for_pulitzer
Kuranyi Fußballgott
Micoud21
oceandreamer
OstkurvenHuhn
patkaz
slizr
svw-dexter
thehauser
TiJey
tose
werderaner95

Fristende: Samstag 09.01.10 um 23:59 Uhr
~ 1d 6h 45min

Dank und schönes Wochende erstmal allen die schon abgegeben haben

Ich habe immernoch kein Plan für die Mottorunde.. Habe mir die anderen Mottos noch mal angeguckt und bin zu dem Entschluß gekommen:

ZU JEDEM ANDEREN MOTTO HÄTTE ICH BISHER EIN ORDENTLICHES LIED GEFUNDEN.

Gut, eins hätte ich - was ich auch sehr cool finde -, aber damit trete ich definitiv nicht an, da DIE ÄRZTE schon 4x dabei waren.

Edit: hmm... dieses langgezogene aaaaaaaaaaaaaaaah von Farin geht wohl eh als Stimme durch ;)

Finds auch nicht einfach für dieses Motto was passendes zu finden. Hab zwar einige Tracks zur Auswahl, aber zu 100% überzeugt mich irgendwie keiner davon, da für mich irgendwie jedes Instrumental auf Dauer langweilig wird.

Ich habe immernoch kein Plan für die Mottorunde.. Habe mir die anderen Mottos noch mal angeguckt und bin zu dem Entschluß gekommen:

ZU JEDEM ANDEREN MOTTO HÄTTE ICH BISHER EIN ORDENTLICHES LIED GEFUNDEN.

Gut, eins hätte ich - was ich auch sehr cool finde -, aber damit trete ich definitiv nicht an, da DIE ÄRZTE schon 4x dabei waren.

Edit: hmm... dieses langgezogene aaaaaaaaaaaaaaaah von Farin geht wohl eh als Stimme durch ;)

Würde ich teilnehmen, hätte ich das genommen :applaus:

Uff, Punkte endlich raus, war ne schwere Geburt. Mindestens zehn Songs waren auf ziemlich exakt einem Niveau, einem gehobenen, aber nicht herausragenden. Davon haben nur noch fünf Stück Punkte bekommen. Naja, nu ists abgeschickt.

Abgegeben, gab bessere aber auch schlechtere Contests.

Ausgeschieden im 1.Halbfinale:
Eddie Vedder (CKY - 96 Quite Bitter Beings; Punkteschnitt: 2,63):eek::stirn::wall::wild:

dieMimi (Serj Tankian - Sky is over; Disqualifiziert) :mad:

Mal eben den dritten Zwischenstand:

Abgegeben haben:
el_ben
Brotmann
32_Kugelblitz
hasenbommel
HHF
Lichtgestalt Kaiser Franz
100%-Fan
eisendieter
Gregorij Ovtopic
Lell für Deutschland
Macavity
Onkel_Poppi
Roy Keane
tsubasa
zoggg
sgt.pepper
Biju
David Jarolim
Kuranyi Fußballgott
CeKay
thehauser
TiJey

Abgeben müssen noch:
Affe_mit_Waffe
Alex-GRUEN-WEISS
Bine1200
dupree91
Eddie Vedder
elvinator
JayCa
klasnic#17
knb_for_pulitzer
Micoud21
oceandreamer
OstkurvenHuhn
patkaz
slizr
svw-dexter
tose
werderaner95

Fristende: Samstag 09.01.10 um 23:59 Uhr
~ 12h

Dank und schönes Wochende erstmal allen die schon abgegeben haben (und auch allen die es noch tun werden, besonders svw-dexter)

Punkte sind raus.

Schnitt 5,8. Ich weiß, dass der Witz alt ist. Aber wenn hier schon die Popolskis teilnehmen, dann kann genau so gut ich die schlechten Scherze machen.

Ich muss ja zugeben, dass ich schon mit Songs angetreten bin, die mich zu größerem Vertrauen in sie veranlasst haben. Dass ich ins Finale gekommen bin, ist schon ein Erfolg. Jetzt ne zweistellige Punktzahl und gut ist. Ziel sind aber 34 Punkte, damit ich die Sprotte in der ewigen Tabelle überhole. Wäre zwar unverdient, aber dann steh ich halt stellvertretend für Hertha oder Duisburg oder so ne Krankheit. ;)

Back