Werdervision - Neujahrescontest #23

7 bei mir... und es fehlen noch 8 Wertungen... ;)

Einer lag mit seiner Höchststrafe im Übrigen total neben dem Schnitt. Eine Höchststrafe ging an einen Song, der derzeit auf Platz 2 steht und gemütlich ins Finale zu cruisen scheint. :D

Ich mein, ich weiß, dass ich oft mit Songs antrete, die viele nich mögen, deswegen sollt' ich eigentlich nich tönen, aber ich muss sagen, dieser Contest ist insgesamt auch der schwächste, den ich persönlich mitgemacht hab.
Hab nach dem schwachen HF#2 dann auch mal mein HF angehört... und da wars jetzt au net VIEL besser... also wenn die "richtigen" weiterkommen, sind meine Finalpunkte schnell gesetzt.

Ich mein, ich weiß, dass ich oft mit Songs antrete, die viele nich mögen, deswegen sollt' ich eigentlich nich tönen, aber ich muss sagen, dieser Contest ist insgesamt auch der schwächste, den ich persönlich mitgemacht hab.
Hab nach dem schwachen HF#2 dann auch mal mein HF angehört... und da wars jetzt au net VIEL besser... also wenn die "richtigen" weiterkommen, sind meine Finalpunkte schnell gesetzt.

Full Ack

Hab zwar nur HF1 angehört, stimme aber überein das dieser Contest etwas schächer als letztere ist.

ps: Franzl - deine Dankes-pns schocken mich immer wieder! ;)

Ich finde den Contest stark, weil da vieles ist, was mir zusagt. Gerade in den hohen Punktzahlen werden später einige weniger Punkte bekommen, als sie verdient hätten. In der Breite ist der Contest aber schwach.

Ich halte HF#2 aber trotz des badeners für insgesamt stärker. HF#1 schockt nun nicht so.

Noch nicht abgegeben haben:
HHF
eisendieter
Klasnic#17
Bine1200
Brotmann
Gregorij Ovtopik
werderaner95
dieMimi
Onkel_Poppi

Bereits abgegeben haben:
Biju
Eddie Vedder
100%-Fan
David Jarolim
RoyKeane
32_Kugelblitz
Macavity
sgt.pepper
dupree91
svw-dexter
Kuranyi Fußballgott

Höchstwertungen: 5
Höchststrafen: 11
Bisheriger Schnitt: 2,87

Guten Abend,

ich hab ein kleines Problem. Ich sitze grad in Finnland und mein Ipod hat mitlerweile keinen Akku mehr und ich kein Ladekabel. Daher kann ich die ganzen Songs nicht anhören, weil ich kann mich ja auch nicht einfach ewig an den Pc meiner Gastfamilie setzen und Musik hören. Somit kann ich auch keine Bewertungen abgeben.

Ich wuerde aber den Aussenstehenden im Finale machen, wenn das okay ist ;)

Mottocontestumfrage

Ihre Stimmen abgegeben haben:

Biju
Alex-Grün-Weiß
Lichtgestalt Kaiser Franz
David Jarolim
patkaz
Lell für Deutschland
svw-dexter
slizr
dupree91
Brotmann