Die Halbfinalbewertung der letzten Runde hat Alex nicht als Tabelle, sondern als Fließtext bekommen. Darin stand, dass beispielsweise XY 2 Noten besser erhält als YZ. Der arme Alex musste das alles auseinander friemeln.
Genial!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Halbfinalbewertung der letzten Runde hat Alex nicht als Tabelle, sondern als Fließtext bekommen. Darin stand, dass beispielsweise XY 2 Noten besser erhält als YZ. Der arme Alex musste das alles auseinander friemeln.

Komisch, dass sich dann nun noch Leute freiwillig für die Auswertungen melden.... schließlich besteht nun die Gefahr, dass dies jeder so macht. :eek:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786904:Wie gesagt, nochmal werde ich son scheiß nicht auseinander friemeln. Das eine Mal war es ja noch witzig, aber nun ist gut.![]()

Ich hoffe, die erste Bewertung, auf der alle weiteren Aussagen beruhten, war wenigstens ordentlich verschlüsselt.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786926:Hab die PN leider nicht mehr, sonst würde ich die Posten und die Namen ausixen.
zoggg, hast du die nicht noch?

Nein, habe vor kurzem ausgemistet. Aber sonderlich schwer war das Rätsel nicht. Oft stand da einfach nur:
"XY bekommt eine 3,5 und YZ genauso."

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786966:Jaha! Aber dann "XY bekommt 1,0 weniger als YZ und XZ zusammen bekommen haben".
Das war doch etwas verwirrend!![]()

DAS habe ich geschrieben? Nein, habe ich nicht. Das wüsste ich noch.
Und wenn es so war, dann bin ich verdammt stolz auf mich.![]()

Muss mich dann wohl heute noch für eienn Song entscheiden...
Wollte immer noch mal mit Hatebreed oder Six Feet Under antreten, vielleicht ist ja jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786990:Frauenarzt! Frauenarzt! Frauenarzt!
:applaus:

Geh mal zum selbigen, wenn Du so versessen darauf bist...![]()