Nee, Jimi Blue ist ja schon im Stimmbruch.
Scheiße, der ist ja nur n halbes Jahr jünger als ich, sehe ich gerade.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Jimi Blue ist ja schon im Stimmbruch.

Bist spätreif. Da kommst du noch rein. Kannst uns ja in 3 Jahren von deinen ersten pubertären Erlebnissen und Träumen erzählen

Isses denn schlimm, wenn ich von mir behaupten kann, immernoch mit wachsender Begeisterung Chucks und Docs zu tragen?! Ist wohl aus den frühen 90ern über geblieben..![]()
Solange du keine Knabensänger mit Möchtegernrock unterlegt hörst und dir deine Haare nicht schwarz färbst, geht das noch durch. 
Nein, das war eher pars pro toto gemeint.Solange du keine Knabensänger mit Möchtegernrock unterlegt hörst und dir deine Haare nicht schwarz färbst, geht das noch durch.
![]()

Dann bin ich mal gespannt.![]()

Ich hatte gestern Nacht mal wieder zur Farbe gegriffen..
Da mein Frisör mir schwarz vorm halben Jahr "verboten" hat, isses nur noch dunkelbraun..
Nahezu an der Katastrophe vorbeigeschliddert, Jarolim..![]()

Naja, solange du keine engen, schwarzen Hosen trägst oder Lippenpiercings hast...
ich warte aufs nächste Fettnäpfchen..![]()

und auch sonst ist alles ziemlich "normal" bei mir.![]()

Jarolim - One Republic? :eek:
Hab mal grad durchgezählt,bis jetzt sind es 37 Teilnehmer.
Wenn wir das mit der Quotenregelmachen, hätten wir insgesamt 28 Finalteilnehmer.Für mich persönlich ist sind das mindestens 8 zu viel.Mir macht das alles sehr viel spaß aber man muss auch wirklich mal ein bisschen auf seine Zeit achten.

Ich habe ja schonmal vorgeschlagen, dass die 75%-Regelung nach unten und oben Grenzen braucht und sich ab einer hohen Teilnehmerzahl verändert.
Aber das soltlen wir nicht im laufenden Wettbewerb ändern, sehe ich auch so.