Link geht nicht.Song ist aber klasse.
Kann das wer bestätigen? Bei mir funkt der Link nämlich...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link geht nicht.Song ist aber klasse.

Kann das wer bestätigen? Bei mir funkt der Link nämlich...![]()

Ich möchte an dieser Stelle mal eine Abstimmung zum Thema: "2009er Mottocontest in #24: Ja oder nein?" anregen. Wäre schon hilfreich, nicht erst mit Bekanntgabe des Siegers dieser Runde zu wissen, ob wir etwas derartiges in der nächsten Runde machen möchten oder eben doch nicht.... Natürlich könnte man auch die komplette Liste der bisherigen Motto-Vorschläge hier nochmal zur Wahl stellen.
Vorschlag: Bis zum Ende des HF-Votings dürfen alle Teilnehmer hierzu ihre Stimme per PN an die SL abgeben. Wenn zoggg keine Lust haben sollte, dies auszuwerten, kann ich das auch gerne übernehmen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;784745:Oh nein! Ein Mottocontest würde meine Knaller in den nächsten beiden Runden versaun!!!![]()
Naja... die Idee 2009er Contest gefällt mir zwar schon, aber ehrlich gesagt würde das auch nicht so wirklich in meine Planungen passen. Deswegen möchte zumindest noch recht kurzfristig wissen, ob wir hier was machen oder nicht.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;784751:Also einen Contest, wo man einen Song aus 2009 nehmen muss?
Hab einen![]()
Nein, ein Contest, wo man einen Song in die Runde schmeißt, der einen Bezug zum Jahr 2009 hat, aber nicht zwingend aus diesem kommen muss... quasi so eine Art Jahresrückblick.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;784754:Also wäre z.B. was von Michael Jackson möglich, richtig?

Jau, prinzipiell richtig... wobei ich den "Jackorückblick" schon unmittelbar nach seinem Tod gebracht habe. In #13 glaube ich, mit "Give in to me"....
...und natürlich erwartungsgemäß im HF damit baden gegangen bin.![]()

Mit was soll ich nur antreten?
Diesmal mal was Deutsches? Haben wir ja höchst selten!
Ärzte :applaus:

Mit was soll ich nur antreten?
Diesmal mal was Deutsches? Haben wir ja höchst selten!