Oomph steht auf der gleichen Stufe wie In Extremo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lell für Deutschland;781957:Oomph steht auf der gleichen Stufe wie In Extremo.
Naja. In Extremo finde ich besser.

Leute, ich hab bei den bisherigen Songs schon mal das eine oder andere Ohr riskiert -
ich habe bereits meinen 12er gefunden! :applaus:

Musst Dir leider nen neuen suchen.... Hab gerade die HF-Ergebnisse von Zoggg bekommen, Tose`s Wildecker Herzbuben überstehen das HF nicht... trotz Direktquali disqualifiziert.![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;782070:Gut, dann können wir ja jetzt #25 aufmachen.
#24 hab ich ja gewonnen.![]()

Nöööööö.... weil ich mich wohl doch umentschieden habe, was meinen Beitrag betrifft.
Der Sieg geht nach Österreich. :cool:

Musst Dir leider nen neuen suchen.... Hab gerade die HF-Ergebnisse von Zoggg bekommen, Tose`s Wildecker Herzbuben überstehen das HF nicht... trotz Direktquali disqualifiziert.![]()
![]()

Nee, nee! Mein 12er ist eh noch ´n Ticken cooler als die Herzbuben!
Ich habe einen neuen Wurm - dabei kenn ich das schon etwas länger!
Sehr geiles Teil! Fast noch geiler als Slash..
...ich Idiot! Ok, beim nächsten Contest bring ich dann R. Wiggum... Ente, Ente, Ente, Ente, Ente..... :applaus:Zitat von Lell für Deutschland;781957:Oomph steht auf der gleichen Stufe wie In Extremo.
Scooter steht auf der gleichen Stufe wie Sascha Funke.

Also mit anderen Worten über In Extremo und Oomph.![]()
Scooter steht auf der gleichen Stufe wie Sascha Funke.
Du musst mal wieder sowas wie die Cancer Bats bringen. Das war ein geiler Beitrag!

Wiederholungen sind öde. Ausserdem kann ich sowas nur bringen, wenn ich mal direkt qualifiziert bin, da es dafür ja noch weniger Publikum gibt als für meine anderen Beiträge.
Würde gerne mal mit Architects oder so antreten, aber da gibts dann wieder Beschwerden, dass da zu viel gebrüllt wird. Schaun mer mal...![]()