Werdervision - Neujahrescontest #23

Ich finde das als Motto gar nicht verkehrt. Kommt leider spät der Vorschlag. Ich könnte mir das aber für #24 gut vorstellen.
Jo, im nächsten Contest geht das auch noch.

So, ich trete nach langer Zeit mal wieder mit Djibutie an, einen genialen Lyriker, den leider kaum einer kennt. Das Ausscheiden damals im Halbfinale war sehr enttäuschend, also gebe ich euch die Chance das gut zu machen. ;)
Djibutie - Sie das Licht

So, ich warte mit einer Band aus Edmonton, Kentucky auf, die im Grunde das krasse Gegenteil zu Lemmy ist:

Keine Drogen, keine Zigaretten, kein Alkohol.

Und trotzdem ist's kein Metalcore! :D

Black Stone Cherry - Blind Man

Wieder einmal hab ich die geilste Nummer diese Runde. Ich weiß gar nicht, woher ich das immer nehme. Ich bin einfach zu genial...

Ach siehste, Dexter hatte auch schon gewonnen, das hab ich auch schon wieder vergessen. Die beiden sind natürlich auch ganz vorne mit dabei.
Was anderes wollt ich jetzt auch nich hören! :D

Der Link von werderaner95 scheint nicht zu gehen. "Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID."

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781526:
Womit wirst du uns denn wieder schocken?! :D

Bin noch nicht ganz sicher... aber eine Schocktherapie könnte es werden, so wie ich unsere kleine, feine Gemeinde hier einschätze. :D

UND NUN MACHT MAL HINNE HIER! MEIN #24 WILL RAUS! :D

:applaus:

TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIME, DON`T LET IT SLIIIIP AWAY................ :beer: :applaus:

Wie wäre es, wenn wir direkt # 25 aufmachen?
# 24 hast Du damit eh schon gewonnen... :D

Bin noch nicht ganz sicher... aber eine Schocktherapie könnte es werden, so wie ich unsere kleine, feine Gemeinde hier einschätze. :D

Mich schockt nichts mehr. :D ;)

:applaus:

TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIME, DON`T LET IT SLIIIIP AWAY................ :beer: :applaus:

Wie wäre es, wenn wir direkt # 25 aufmachen?
# 24 hast Du damit eh schon gewonnen... :D

Das denke ich aufgrund des "Publikums" hier nicht. :D
Außerdem habe ich noch nichts für #25 :( ;)

Back