Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe original NULL Ahnung was ich für nen Song nehmen soll...nochmal Hans Zimmer geht ja nicht.So nen Dreck![]()

Ennio Morricone hat noch nicht gewonnen.![]()

Stimmt,The Ecstacy of Gold war ja mal dabei....aber John Williams ist auch noch frei![]()

Stimmt,The Ecstacy of Gold war ja mal dabei....aber John Williams ist auch noch frei![]()

*Cantina Song pfeif*

Zitat von lell für deutschland;796544:wenn man jetzt wirklich anfangen will, zu kontrollieren, ob die leute echt instrumente spielen oder auch nur geringst elektronisch rumgespielt wurde, bin ich raus. Auf solche diskussionen hab ich keinen bock.

Wir stellen fest:
1. Man kann die Ergebnisse einer Mottocontest-Abstimmung auch weniger selbstdarstellerisch präsentieren.

Was is'n jetzt eigentlich auf Platz 6 gelandet, Kaiser?![]()

Wir stellen fest:
2. zoggg, Sascha Funke macht Instrumental-Musik, so lang dabei niemand singt. Die Synthesizer, Decks und Beatmachines sind seine Instrumente.

Hab meinen #24 gefunden....es gibt nicht zufällig so was wie ne Mindestlänge oder?![]()

Hab meinen #24 gefunden....es gibt nicht zufällig so was wie ne Mindestlänge oder?![]()

Ich denk nicht. Meins würd eventuell so um die 10 Minuten gehen.![]()