Werdervision - Neujahrescontest #23

Da ja das andere HF nicht beeinflusst wird, könntest Du normalerweise wirklich veröffentlichen, Biju...

Kann eben nur passieren, dass von jenen, die Du nun als weiter deklarierst, noch jemand disqualifiziert wird... mir fehlen ja noch vier Wertungen.

Ergo: Hau raus! :applaus:

Mottocontestumfrage

Ihre Stimmen abgegeben haben:

Biju
Alex-Grün-Weiß
Lichtgestalt Kaiser Franz
David Jarolim
patkaz
Lell für Deutschland
svw-dexter
slizr
dupree91
Brotmann
Macavity
tsubasa
el_ben
Roy Keane
Affe_mit_Waffe
Kuranyi Fußballgott
Micoud21
OstkurvenHuhn
JayCa
Manny Calavera
zoggg
OceanChild
eisendieter
sgt. pepper
Bine1200
Cekay
100%-Fan
TiJey

Es fehlen noch die Stimmen von:

Eddie Vedder
tose
Hasenbommel
werderaner95
HHF
klasnic#17
Gregorij Ovtopik
thehauser
32_Kugelblitz
elvinator
dieMimi
KNB_for_Pulitzer
Onkel_Poppi
oceandreamer

Abgegebene Stimmen: 24
Enthaltungen: 4

Restzeit bis zur Deadline: ~ 7 Std.

Zwischenstand HF 1:

Abgegeben haben:

zoggg
Alex-GRUEN-WEISS
patkaz
elvinator
Affe_mit_Waffe
Lichtgestalt Kaiser Franz
TiJey
el_ben
Lell für Deutschland
tsubasa
Cekay
thehauser
Micoud21
OstkurvenHuhn
JayCa
Tose

Es fehlen noch die Bewertungen von:

Hasenbommel
slizr
KNB_for_Pulitzer
oceandreamer

Höchstwertungen: 3
Höchststrafen: 12
bisheriger Schnitt: 2,84

Restzeit bis zur Deadline: ~ 7 Std.

Time is ticking away... ;)

Normalerweise müssten wir fairerweise auf Mimi warten. Schwer einzuschätzen, ob sie jetzt definitiv nicht kann.

Wenn Mimi aber jetzt disqualifiziert wird, scheidne entsprechend nur noch 4 andere aus.

Normalerweise müssten wir fairerweise auf Mimi warten. Schwer einzuschätzen, ob sie jetzt definitiv nicht kann.

Wenn Mimi aber jetzt disqualifiziert wird, scheidne entsprechend nur noch 4 andere aus.

Mimi ist in Finnland und wird bis zur Deadline die Lieder wahrscheinlich gar nicht hören können, weil sie nicht bei ihrer Gastfamilie am PC hängen und Contest-Songs hören möchte.

Wieso das denn? In den Runden zuvor, eigentlich so lange ich dabei bin, wurde auch nicht nachgerückt, wenn jemand disqualifiziert worden ist. :confused:

...naja, vielleicht sollten wir aber wirklich erstmal die Zeit abwarten.

Wieso das denn? In den Runden zuvor, eigentlich so lange ich dabei bin, wurde auch nicht bachgerückt, wenn jemand disqualifiziert worden ist. :confused:

Bei Disqualifikationen im Halbfinale schon. Gab es zumindest schon öfter. Ich weiß jetzt aber nicht, wann es das letzte mal so war.

Edit: Es gab eine Regelung, dass in den HFs künftig keiner mehr nachrückt sollte es zu Disqualifikationen kommen. Von daher bleibt es bei 5 Ausscheidenden plus Mimi. Hatte die Regel gerade nicht mehr parat.

Bei Disqualifikationen im Halbfinale schon. Gab es zumindest schon öfter. Ich weiß jetzt aber nicht, wann es das letzte mal so war.

Edit: Es gab eine Regelung, dass in den HFs künftig keiner mehr nachrückt sollte es zu Disqualifikationen kommen. Von daher bleibt es bei 5 Ausscheidenden plus Mimi. Hatte die Regel gerade nicht mehr parat.

:tnx:

Sollte für künftige Contests vielleicht als Erinnerung in den Regeln festgehalten werden.

@ Dexter: Joa, hab alle 4 nochmal angeschrieben. :tnx:

Über den Finaleinzug dürfen sich freuen:
zoggg (Scorpions - Rock you like a Hurricane)
Alex-GRUEN-WEISS (Björn Berge - Antipop)
patkaz (Queensryche - Eyes of a Stranger)
Hasenbommel (Milow - Canada)
tsubasa (Two Gallants - Las Cruces Jail)
slizr (Queens Of The Stone Age - No one knows)
thehauser (Glasvegas - Geraldine)
OstkurvenHuhn (Slash`s Snakepit - Mean Bone)
CeKay (Metro Station - Shake It)
oceandreamer (Lisa Ekdal - Give me that slow knowing smilie)
Micoud21 (Rage against the machine - Guerilla Radio)
TiJey (Broilers - Ruby Light & Dark)

Leider verabschieden müssen wir uns von:

elvinator (Royksopp - It's What I Want) Schnitt: 2,553
affe_mit_Waffe (EndeverafteR - I wanna be your Man) Schnitt: 2,553
el_ben (Widescreen Mode - Everlasting Bomb) Schnitt: 2,5
KNB_for_Pulitzer (At The Drive In - Cosmonaut) Schnitt: 2,447
Lell für Deutschland (Sascha Funke - We are facing the sun) Schnitt: 2,395

Wir haben mal gesagt, dass es keine Nachrücker mehr für die disqualifizierten gibt. Als feste Regel, steht nur leider nicht vorne drin.

Doch, jetzt schon. Die Spielleitung dieser Runde hat die ungenügende Regelausführung der vorherigen Spielleitung souverän ausgeglichen. Und immer wieder muss ich dexis Fehler ausbügeln.

Edit: Finale :applaus:

Und ihr Schweine werft Widescreen Mode raus. PFUI!
Heißer Anwärter auf meine 12 Punkte.

Back