Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Exil-Ostfriese, auch an die beiden anderen auf dem Treppchen...

Ich schon.Glückwunsch an @Exil-Ostfriese - das hätte schlimmer kommen können, wenn ich mir die TOP 5 da so ansehe
Danke an @LotteS für die souveräne und spannende Ausführung und danke an meine 4 Punktegeber
Abschließend natürlich auch noch Glückwunsch an @Whythat zur TOP20 - das hätte ich nicht für möglich gehalten![]()

Dann mach dir direkt noch eins auf ...Wie Geil Holy Diver hat gewonnen
...Danke an alle Punktegeber sry habs voll verpasst habe bis jetzt gepichelt erst hinterm Haus mit dem Nachbarn und dann zweite Runde vor dem Haus mit dem nächsten Nachbarn die Sonne lockt war so schön...![]()

Wenn das hilft werde ich das das nächste Mal auch versuchenWie Geil Holy Diver hat gewonnen
...Danke an alle Punktegeber sry habs voll verpasst habe bis jetzt gepichelt erst hinterm Haus mit dem Nachbarn und dann zweite Runde vor dem Haus mit dem nächsten Nachbarn die Sonne lockt war so schön...![]()

Aber wie kommst du in Coronazeiten nach NRW?Wenn das hilft werde ich das das nächste Mal auch versuchen
![]()

Werde vor meinem Haus hier im Park Picheln....Aber wie kommst du in Coronazeiten nach NRW?![]()

Wie Geil Holy Diver hat gewonnen

Sonne, endlich wieder Sonne, Bayreuther Hell und Friesengeist, was will man mehr...OK Meer...aber mehr braucht es dann auch erstmal nicht...Du hast auf jeden Fall ein gutes Programm gehabt.
Und der Song ist klasse, einer der besten von Dio.
![]()