WerderVision Motto Contest #230 - "80er"

w

bei mir haben die auch nicht mehr funktioniert, habe dann kompletten Neustart gemacht Ausloggen, Browser Cache gelöscht und geschlossen, Neustart PC fertig danach gings wieder :)
Bin total smart am phone... Ich glaube am PC war ich schon lange nicht mehr im Forum.... Aber vielleicht ist der Tipp mit Ausloggen und wieder einloggen gut.
Versuche es morgen..... Danke Andy

Kommen heute oder morgen - bei 3-5 Stunden-Tagen hab ich jetzt viel Zeit zum Hören :tnx:

Ich werde nachher nochmal hören, aber mein musikalisches Jahrzehnt waren die 80er auch überhaupt nicht, außer der Kram von Die Ärzte... aber der ist nicht dabei.

...aber ich habe wieder biserl Musik rausgesucht, also brauchbares für den Großen und biserl experimentelles für'n Blitzcontest.

Ich werde nachher nochmal hören, aber mein musikalisches Jahrzehnt waren die 80er auch überhaupt nicht, außer der Kram von Die Ärzte... aber der ist nicht dabei.
Da sieht man dann auch wieder dass es vom Alter verschiedene Gruppen gibt.... Ich habe die 80iger voll miterlebt, war 12, als die Zeitspanne begann, in der dieser Contest spielte.... Das macht viel aus, denke ich... :top:
Und trotz der vielen Bands die durch Sperren nicht dabei sein durften, gäbe es noch genug Stoff für mindestens zwei weitere Motto Contest 80iger Jahre.
Aber keine Angst.... Ist kein Wunsch oder Vorschlag gewesen. :wink:
Bei einem 70iger Jahre Contest wäre ich auch sehr gespannt, was es da auf die Ohren geben würde :kaffee:
Ist auf jeden Fall sehr interessant verschiedene Sichtweisen hier mitzubekommen.
Ich hätte höchstwahrscheinlich eher Probleme, wenn es einen Contest gäbe, der zwischen 2010 und 2020 spielt.... Wäre aber den Jüngeren Teilnehmern gegenüber nur fair :top:

Meine Punkte folgen wohl doch erst heute Abend - die Sortierung gefällt mir noch nicht... :denk:

Back