zudem hat ja jeder seine individuellen Gründe warum man den einen oder anderen Song genommen hat
Das war bei mir speziell in dieser Runde so. Da waren mir Genre etc. total egal, ich wollte dieses Lied genau jetzt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zudem hat ja jeder seine individuellen Gründe warum man den einen oder anderen Song genommen hat
Das war bei mir speziell in dieser Runde so. Da waren mir Genre etc. total egal, ich wollte dieses Lied genau jetzt 
![]()

Sind eh zu... Wegen CoronaBin gespannt, warum Dir gerade jetzt so wichtig war, dass die Schule abgefackelt wird...![]()
Sind eh zu... Wegen Corona
Vielleicht wollte er die Anzahl der Opfer gering halten.....
Andere Frage. Warum kann ich keine Smileys sehen? Ist das nur bei mir?
Werder spart an der falschen Stelle...Nee, hier auch!
Bei mir sind alle vorhanden. Das kommt aber ab und zu mal vor. Gab es schon öfters mal.Werder spart an der falschen Stelle...

Ist das bei euch erst seit heute so oder war das vorher bereits so? 
Bei mir erst seit Heute.@Berliner69 @Cyril Sneer
Also hier werden sie regulär angezeigt.Ist das bei euch erst seit heute so oder war das vorher bereits so?
![]()
Wer macht jetzt eigentlich neue Smilies? Corox ist ja wegSeltsam. Vielleicht könnt ihr das Phänomen hier noch einmal beschreiben.

Bin auf deiner Seite viel gutes dabei was nicht so bekannt ist trotzdem habe ich für einen bekannten Songviele Punkte vergeben musste in diesem Fall einfach sein
![]()

Seltsam. Vielleicht könnt ihr das Phänomen hier noch einmal beschreiben.

Wer macht jetzt eigentlich neue Smilies? Corox ist ja weg![]()

Wie durch Geisterhand sind die Smileys wieder da!![]()

Bin gespannt, warum Dir gerade jetzt so wichtig war, dass die Schule abgefackelt wird...![]()
Das wäre mir vor 30 Jahren wichtig gewesen 
Korrekt... Berlin kann sich keine leisten...Tja, würde @Cyril Sneer nicht Smileys hamstern, wären genug für alle da.
Im Ernst: Das ist ja seltsam. Bei dir wurden sie dann durchgehend nicht angezeigt heute?![]()