@Nico Bellic , @Whythat , @Not Available und @Steinkogler,
auch Euch ein herzliches Dankeschön für einige Punkte.
auch Euch ein herzliches Dankeschön für einige Punkte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die wollte ich eigentlich schon länger bringen, habe aber immer was anderes vorgeschoben.

Finde die "Mehr-Zwölfer-Regel" auch doof, ich wollte schon immer mal Friesengeist auf der Enterprise trinken mit Captain Kirk, egal machen wir trotzdem Kirky!!!Glückwunsch an die Sieger!
Vielen Dank der Doppelspitze – ah, -leitung!
Ich persönlich fand die "Mehr-Zwölfer-Regel" schon immer unglücklich (weil wenige durch viele vergebene Punkte bestimmen) und bin deswegen dafür, sie generell abzuschaffen.![]()

Ja, nach (ungeschriebenen) Regeln sieht es so aus. Mir ist's aber wurscht.Nein, beide haben 3 12er.
Kingcrow hat aber 1 10er, die Beatsteaks keinen.
Demnach ist Kingcrow der Sieger.
Tabelle wird angepasst. (oder auch nicht.)
Finde die "Mehr-Zwölfer-Regel" auch doof, ich wollte schon immer mal Friesengeist auf der Enterprise trinken mit Captain Kirk, egal machen wir trotzdem Kirky!!!![]()
Da mir immer noch nicht klar ist, wer denn jetzt Sieger ist, Glückwunsch an beide
Mein Lied für #201 hab ich auch schon....
Also zwei Sieger 

... immer wieder schön !)Na Beide! Die Regel ist nicht geschrieben also gibt es doch nichts würdevolleres für einen Jubiläumscontest als einen Doppelsieg, ein langersehntes Double sozusagen!Da mir immer noch nicht klar ist, wer denn jetzt Sieger ist, Glückwunsch an beide

Am Stück oder in Scheiben?Ich überlege gerade mir eine Salami zu kaufen

Ich überlege gerade mir eine Salami zu kaufen

Es hat, wie immer, Spaß gemacht mit euch!
Bin aber trotzdem erstmal auf unbestimmte Zeit raus!
Macht bitte weiter so, vertragt euch, habt Respekt voreinander und genießt die Zeit mit netten Menschen!
Euer Not Available![]()
![]()

ich wäre für am Stück, ist leckererAm Stück oder in Scheiben?![]()