WerderVision-Jubiläums-Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tue ich sonst auch, aber gerade platz 5, sorry freaktaker abver so ein ausgelutschten song so hoch zu punkten, naja wat solls...

so denn auf ein neues und nicht so ausgelutschte songs

mr. pokalsieger :beer:mach mal einen neuen contest auf :)

und jay und badener ich will feinsten electro..

Jau, Brotmann. Am besten den gesamten Contest noch an diesem Wochenende, wie? :D

tue ich sonst auch, aber gerade platz 5, sorry freaktaker abver so ein ausgelutschten song so hoch zu punkten, naja wat solls...

so denn auf ein neues und nicht so ausgelutschte songs

mr. pokalsieger :beer:mach mal einen neuen contest auf :)

und jay und badener ich will feinsten electro..

Oh da muss ich dich leider enttäuschen, einen ausgelutschten Song hab ich noch, der geht sogar eher in Richtung Elektro/Hip-Hop. Den schieb ich dann aber ein bisschen nach hinten. :p

Glückwunsch an Dexter. Verdienter Sieger! :beer:

tose mein geschmack ist mein geschmack und es ist mir nicht peinlich, seine meinung darf man ja wohl äußern
Darauf war das ja auch nicht bezogen. Finde es gut, dass jeder seinen individuellen Geschmack hat - wäre ja sonst auch noch schöner.
Meine Reaktion war auf das bezogen, was Werdiknight schon angedeutet hat - Faiplay. Für mich hörte sich das so an, als ob du allen direkt qualifizierten (außer #17) auf Grund der gewählten Songs/ des Musikgeschmacks nicht gratulieren willst. Dieses Verhalten könnten man dann mit den oben erwähnten Adjektiven beschreiben. Will hier jetzt aber auch keine Diskussion vom Pfahl brechen :beer:.

Betrifft doch die ersten 6 gar nicht, oder verstehe ich da jetzt was falsch? Oder soll das heißen, dass man dann beim nächsten Mal generell nicht teilnehmen darf?

Nee, bestraft wurden bisher nur die, die auch in der Endrunde standen und sich somit einen kleinen Vorteil verschafften. Die Bestrafung lag einfach darin, dass sie ans Ende der Tabelle mit 0 Punkten gesetzt wurden.

Eine Sperre sollte nicht eingeführt werden, da das ganze hier nicht "zu ernst genommen" werden sollte. Ich habe ja damals ein Sperrensystem gefordert und fände das immernoch gut ;)

Geht nur generell um die Leute, die keine Punkte abgegeben haben. Wurden sonst immer für die nächste Runde disqualifiziert.
EDIT: Oder nicht? Ich dachte, dass war so.

Und damit hab ich meinen ersten Sieg noch vor dem Badener erreicht. Das ist mir am wichtigsten gewesen! :D:applaus::applaus::applaus:

Ich trete hier eh nicht mehr an um zu gewinnen, sondern wegen meiner prophetischen Mission. Gewinnen werde ich hier eh kaum. Habe zwar noch ein bisschen Mainstream-Rock-Gedöns auf Lager, aber damit kann man sich ja auch in die Nesseln setzen.

Back