Sogar öfter als man denkt.Zitat von [svwbadener];481957:Manchmal zitiert man sich selbst.Zitat von [svwbadener];481639:Die Metalheads sind hier einfach in der Überzahl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar öfter als man denkt.Zitat von [svwbadener];481957:Manchmal zitiert man sich selbst.Zitat von [svwbadener];481639:Die Metalheads sind hier einfach in der Überzahl.
Zitat von [svwbadener];481965:Sogar öfter als man denkt.

:applaus:Zitat von [svwbadener];481639:Die Metalheads sind hier einfach in der Überzahl. Trotzdem freut mich mein Abschneiden bis jetzt.
Ich mach die tabelle

Ich sehe dich gern so verzweifelt.![]()
Zitat von [svwbadener];481983:Wenn man hier ohne Metal und ohne Tote Hosen antritt muss man die direkte Qualifikation für den nächsten Contest ja schon fast als Ritterschlag ansehen.

Alles Klar- danke. Bei der menge an Posts, überliest man das mal gerne.Ja, ich sagte ja bereits, Maxi hat ihr die 4 Pkt von Werderaner93 unterschlagen.![]()

Gut das Geschmäcker verschieden sindZitat von [svwbadener];481983:Ist doch so. Mit den Top-Drei da oben könnteste eigentlich eine Flop-Drei aufmachen.

Ich bin dieses Mal mit einem Metal-Song sang- und klanglos ausgeschieden... Außerdem sind eigentlich gar nicht viele Metalsongs am Start.Zitat von [svwbadener];481983:Wenn man hier ohne Metal und ohne Tote Hosen antritt muss man die direkte Qualifikation für den nächsten Contest ja schon fast als Ritterschlag ansehen.

Badi, halt doch endlich mal die Fresse.

Was habt ihr gegen ein Lied von einer der großartigsten Bands aller Zeiten in einem der geilsten Konzerte aller Zeiten?