WerderVision-Jubiläums-Songcontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Bewertung ist endlich raus, jetzt kann ich mich wieder guter Musik zuwenden. ;)

Ne, also ich fands diesmal wirklich nicht so stark, Schnitt: 2,3.

Finaaaaaaaaaaaaale..... :applaus: :beer: :applaus:

Danke für die Punkte, Leute... :tnx:

Ochja... ist nicht schlimm, ein paar gute Punkte hat Dein Song so oder so verdient gehabt... und die hat er auch bekommen. :) :beer:

....über weiteres sprechen wir hier lieber nicht mehr öffentlich, sonst haben wir beide nach dem Finale haargenau 12 Punke. :D

Merkste eigentlich, wie Klasnic#17 dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? :D
Ausgeschieden, hab ich aber mit gerechnet. Nächstes Mal wieder was besseres am Start. Nur ist die Frage: Motto oder nicht?

:eek: Ich im Finale? :eek:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Ein Dank an diejenigen, die des möglich gemacht haben

:applaus::applaus::applaus:

:beer:

Juhuuu, ein bis jetzt fast maximal zufriedenstellendes Ergebnis! :applaus: Nur schad, dass Machine Head raus ist, habs mir aber schon gedacht...

Ich finde es interessant, dass für Brotmann 2,733 Pkt. nicht gereicht haben... sooooo schlecht ist der Schnitt doch auch wieder nicht. Spricht für hohe sehr Durchschnittswerte in dem HF.

Das kuriose in brotmanns Aussscheiden ist, dass im anderen HF 3 Songs weiter sind, die vom Schnitt her schlechter waren. So viele sind nicht die Regel.

Back