Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir bin ich guten Mutes!Habe einen Song eingereicht. Werde hier ein anderes Konzept fahren ...![]()
Bei dir bin ich guten Mutes!

Naja,ich guck hin und wieder mal in den "Was hört ihr gerade...Thread"Wie soll ich das denn verstehen?
![]()

Werde hier ein anderes Konzept fahren ...![]()

Das wäre nicht schlecht....Habe einen Song eingereicht. Werde hier ein anderes Konzept fahren ...![]()

Ist doch kein ProblemIch habe noch das „Akademische Viertel“ draufgelegt, damit @LotteS auch die Chance hat, noch einen Song einzureichen und nicht vor verschlossener Tür steht ... Bitte um noch etwas Geduld.
![]()

Das wäre nicht schlecht....
Das beste Konzept ist wohl ein Song der Punkte bekommt...![]()
Ist nur okay, wenn ich Kekse bekommeIch habe noch das „Akademische Viertel“ draufgelegt, damit @LotteS auch die Chance hat, noch einen Song einzureichen und nicht vor verschlossener Tür steht ... Bitte um noch etwas Geduld.
![]()

Ich stelle auch nur Songs ein, die mir auch selber gefallen.... Sonst könnte ich es auch lassen....Ne, ich werde definitiv keine Punktebitches bringen, die ich nicht mag. Ich bleibe auch hier bei meiner Linie ...

Das musst Du mit ihr klären ...Ist nur okay, wenn ich Kekse bekomme![]()

Nimm meinen!Da springen mir gleich 2 Songs ins Auge![]()

Meine Fresse,schon wieder U2!![]()