Werdervision-BLITZcontest #9

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @opalo :beer:
Herzlichen dank für die immer wieder gute Orga von @SkankinPenguin und dem Krümmelmonster :knutsch:
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für einen schönen Contest :top:

Ich gebe hiermit bekannt das ich den nächsten Blitzer ausrichten möchte also bitte Eure Beiträge per PN an mich. :klatsch::klatsch::klatsch:
Den Thread eröffene ich demnächst.:kaffee:
Sauber! :klatsch:

Falls Du irgendwelche Fragen hast, Krümel gibt gerne wertvolle Hinweise ... :D

giphy.gif

Im Ernst: Wenn was ist, melde Dich einfach.

U2 mit Simply Red in einem Atemzug zu nennen ist... interessant. :D Ja, Geschmackssache. :)

Geht ja nur um das mögen oder nicht.
Ist mir schon klar, dass die Art der Musik schon noch ein bissel Anders ist.
Ich find halt einfach beide Scheisse.
Wo wir gerade dabei sind mag ich Macy Gray ebensowenig, finde die Stimme absolut zum Kotzen.
Genau wie diesen Rag´n´Bone Man, ganz fürchterlich.

Ach ja und wer absolut Alles toppt ist Björk!
Wer hört sich so eine gequirlte Scheisse an? :XD:
Gib mir noch Zeit, mir fallen bestimmt noch mehr ein.
Ich rede ja auch nur über erfolgreiche Musiker, wenn ich noch so Undergroundkackvögel mit hineinnehme würde die Liste hier auch den Rahmen sprengen.:D

Geht ja nur um das mögen oder nicht.
Ist mir schon klar, dass die Art der Musik schon noch ein bissel Anders ist.
Ich find halt einfach beide Scheisse.
Wo wir gerade dabei sind mag ich Macy Gray ebensowenig, finde die Stimme absolut zum Kotzen.
Genau wie diesen Rag´n´Bone Man, ganz fürchterlich.

Ach ja und wer absolut Alles toppt ist Björk!
Wer hört sich so eine gequirlte Scheisse an? :XD:
Gib mir noch Zeit, mir fallen bestimmt noch mehr ein.
Ich rede ja auch nur über erfolgreiche Musiker, wenn ich noch so Undergroundkackvögel mit hineinnehme würde die Liste hier auch den Rahmen sprengen.:D

Ist mir persönlich alles zu nichtssagend. Mit solcher Musik beschäftige ich mich gar nicht erst. ;) Aber jedem das Seine.

U2 finde ich - besonders die Anfangszeiten - aber durchaus passabel.

U2 ist für Dich wohl das Schalke der populären Musik oder woher kommt diese Abneigung? Ich jedenfalls halte die Band für annehmbar mit einigen guten Klassikern.
Würde ich auch so sehen. Wobei meinem Empfinden ihre besten Songs (nur meine Meinung....) Anfang der 80iger bis einschließlich Album "Under the Joshua tree " war....
" Achtung Baby " gefiel mir nicht mehr.... Aber Geschmackssache....
So mies fand ich den Song jetzt nicht. (mit Green Day)... Hätte eigentlich mehr Punkte und eine bessere Platzierung verdient gehabt

Und hassen ist eh so ein Ding....
Ich mag manches nicht, also hör ich es nicht. Punkt.
Kann zum Beispiel überhaupt nichts mit Rap anfangen, weder in englischer noch in deutscher Sprache.... Und Hip Hop fast ähnlich, aber so ist das Leben.... :D
Würde nie jemanden seinen Geschmack absprechen oder abqualifizieren... Meine Mukke wird dem jenigen ebenso wenig gefallen, da bin ich mir sicher.
Jedem das Seine :top:

Ich bin nicht gepolt im Musikgeschmack, früher nicht und jetzt schon gar nicht. Bei uns dudelt den ganzen Tag im Hintergrund das Radio und wenn ich da etwas nach meinem Geschmack höre, steige ich ggf. intensiver darauf ein. Dabei erfasse ich ein ein Spektrum von Klassik bis .......offen!
Schön für mich zu hören ist, wenn Musik mit der Hand gemacht wird und wo ich Instrumente noch heraushöre, schliesst aber anderes nicht unbedingt aus.
Gute Strassenmusiker z.B. haben meine ganze Aufmerksamkeit. Oft sieht/hört man den/die Musiker über mehrere Jahre wieder.
An der Musik in den Seitenstrassen der Bourbon Street/New Orleans und mehr noch in der Beale Street/Memphis konnte ich mich "satt hören"

Back