Christian Günther
Moderator
So, ich hab Bock. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und hier die nicht so ganz blitzig zur Verfügung gestellten Zahlen des Contests:
- 19 TeilnehmerInnen
- 19 Interpreten mit der ersten WVBC-Teilnahme
- 120 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
- 82.561.240 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
- 159.826.773 Aufrufe haben alle 19 Videos zusammen.
- 8.411.935 Aufrufe haben alle 19 Videos im Durchschnitt
- 4:59 Min. geht der Song mit der längsten Spielzeit
- 0:50 Min. geht der Song mit der kürzesten Spielzeit
- 68:05 Min hat der Contest als Gesamtspielzeit
- 15 Songs werden auf englisch "gesungen", 2 Songs werden auf deutsch "gesungen", 1 Song wird auf italienisch "gesungen", 1 Song kommt ohne Singsang daher.
- Die Bands kommen 6x aus der USA, 5x aus England, 2x aus Deutschland, 1x aus Libanon, 1x aus Italien, 1x aus Frankreich, 1x aus Island, 1x Schweden und 1x aus Sachsen
- Wenn man mal nur die Oberkategorien* nimmt haben wir: 7 Songs aus dem Bereich Rock, 4 Songs aus dem Bereich Pop, 3 Songs aus dem Bereich Metal, 2 Songs aus dem Bereich New-Wave, 1 Song aus dem Bereich Klassik, 1 Song aus dem Bereich Hip-Hop, 1 Song aus dem Bereich Punk
- 1102 Punkte warten darauf vergeben zu werden.
Viel Spaß beim hören

Hast du Statistik im Hauptfach gehabt?
Gefällt mir sehr gut!![]()

ist Sachsen jetzt unabhängig ?

ist Sachsen jetzt unabhängig ?![]()

Ich find' s ja schon mal witzig, dass du Deutschland und Sachsen unterscheidestUnd hier die nicht so ganz blitzig zur Verfügung gestellten Zahlen des Contests:
- 19 TeilnehmerInnen
- 19 Interpreten mit der ersten WVBC-Teilnahme
- 120 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
- 82.561.240 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
- 159.826.773 Aufrufe haben alle 19 Videos zusammen.
- 8.411.935 Aufrufe haben alle 19 Videos im Durchschnitt
- 4:59 Min. geht der Song mit der längsten Spielzeit
- 0:50 Min. geht der Song mit der kürzesten Spielzeit
- 68:05 Min hat der Contest als Gesamtspielzeit
- 15 Songs werden auf englisch "gesungen", 2 Songs werden auf deutsch "gesungen", 1 Song wird auf italienisch "gesungen", 1 Song kommt ohne Singsang daher.
- Die Bands kommen 6x aus der USA, 5x aus England, 2x aus Deutschland, 1x aus Libanon, 1x aus Italien, 1x aus Frankreich, 1x aus Island, 1x Schweden und 1x aus Sachsen
- Wenn man mal nur die Oberkategorien* nimmt haben wir: 7 Songs aus dem Bereich Rock, 4 Songs aus dem Bereich Pop, 3 Songs aus dem Bereich Metal, 2 Songs aus dem Bereich New-Wave, 1 Song aus dem Bereich Klassik, 1 Song aus dem Bereich Hip-Hop, 1 Song aus dem Bereich Punk
- 1102 Punkte warten darauf vergeben zu werden.
Viel Spaß beim hören

Dann bin ich kein Deutscher.![]()

Ich auch nicht...Da bist du nicht der Einzige.![]()