War nur mal auf Reaktionen dahingehend gespannt.
Ich kenne ein Forum, dort wird das so praktiziert. Und nein, nicht das Schalker![]()
In wievielen Foren eierst du denn noch so rum?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War nur mal auf Reaktionen dahingehend gespannt.
Ich kenne ein Forum, dort wird das so praktiziert. Und nein, nicht das Schalker![]()

Die Frage ist, ob wir die Blitzcontests wirklich immer so knapp hintereinander haben müssen. Oder ob wir vllt immer in der Anmeldephase für den normalen Contest einen starten oder so.
Das werd ich gerade DIR unter die Nase reibenIn wievielen Foren eierst du denn noch so rum?![]()

Ja, im Moment find ich das auch okay. Aber nach der Krise (wann auch immer das mal sein wird), wird's wahrscheinlich eh nicht mehr so oft gehen.Zur jetzigen Zeit finde ich es ok, wenn der Blitzcontest öfters stattfindet, da haben ja viele Leute Zeit, aber in Zukunft könnte man das schon so machen, dass man auch mal ein bisschen Pause dazwischen macht.

Ich denke, dann können wir das wieder wie vorher handhaben und wenn jemand Bock hat, macht er ein Blitz-Dings in der Anmeldephase des WVSC und wenn nicht, dann halt nicht ...Ja, im Moment find ich das auch okay. Aber nach der Krise (wann auch immer das mal sein wird), wird's wahrscheinlich eh nicht mehr so oft gehen.

Kennst du das hier schon?

). Kann mich nicht erinnern hier jemals einen 12er abgestaubt zu haben (ist aber ja auch alles schon ein bisschen her).