Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lübecker. Ich rechne diesmal mit ner zweistelligen Punktzahl von dirPunkte sind raus. War nicht einfach -- für mich![]()

Schau'n mer mal, dann sehn mer scho!Lübecker. Ich rechne diesmal mit ner zweistelligen Punktzahl von dir![]()

Für mich wird's auch schwer. Muss ich alle verfügbaren Punkte vergebenPunkte sind raus. War nicht einfach -- für mich![]()

Ich würde mich ja bei dir anbiedern. Aber mit meinem Song bin ich bei dir völlig chancenlos.Für mich wird's auch schwer. Muss ich alle verfügbaren Punkte vergeben![]()
![]()

Für mich wird's auch schwer. Muss ich alle verfügbaren Punkte vergeben![]()
![]()

Da ist Dein Song nicht der Einzige.....Ich würde mich ja bei dir anbiedern. Aber mit meinem Song bin ich bei dir völlig chancenlos.![]()

Ich wuerd mir lieber die Ohren abschneiden![]()

Beim Original auch ?Ich wuerd mir lieber die Ohren abschneiden

John Travolta und Olivia Newton John "You're the one that I want."Beim Original auch ?![]()

Nach nunmehr 14 Abgaben ...
... gab es einen Führungswechsel
... haben alle Songs Punkte erhalten
... haben 18 Songs zweistellige Punktzahlen erreicht
... haben die drei erstplatzierten Songs zusammen bisher 206 Punkte erzielt
... liegen zwischen Platz 1 und dem 4. Platz genau 12 Punkte
... bin ich auf einem guten einstelligen Tabellenplatz und wir können dann jetzt Schluss machen.
... müssen noch 7 Leute ihre Punkte einreichen und können das alles ändern ...
@Werderphilipp96 · @Xaryna · @Brotmann · @Cyril Sneer · @Jarvis · @WeizenOlli · @LotteS
![]()

Klarer 12er, musste das Lied nicht mal hören, weil ich die Band fantastisch finde.![]()