Mir persönlich ja egal, ich wollte es nur wissen. Und irgendwo tief im Hinterkopf kam mir der Song Contesttechnisch bekannt vor.
Herzlichen Dank für die Aufklärung!![]()
Bei Deinen 90% Gesamtteilnahmen ueberrascht mich das
Hast ein gutes Gedaechtnis 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir persönlich ja egal, ich wollte es nur wissen. Und irgendwo tief im Hinterkopf kam mir der Song Contesttechnisch bekannt vor.
Herzlichen Dank für die Aufklärung!![]()
Hast ein gutes Gedaechtnis 
Interessante Startliste, sofort einen potentiellen 12er entdeckt.
Aber natürlich könnte er noch Konkurrenz durch die mir noch unbekannten Songs erhalten.

Käme ich nie drauf – insbesondere Dich nicht.![]()

Bei Deinen 90% Gesamtteilnahmen ueberrascht mich dasHast ein gutes Gedaechtnis
![]()

#188 im normalen Contest. Hier noch nicht. Daher erlaubt.Nichts für ungut.
War der Song von Twisted Sister nicht schonmal am Start? Oder gilt die Song-Sperre NUR für Songs, die beim Blitzcontest schonmal am Start waren? Oder bin ich gerade blöd und ich vertue mich bzgl. des Songs?![]()

Alle Häkchen bei "Benachrichtigungen" in den Einstellungen gesetzt?Ich hab weder auf den "Punkte-dazwischen-post", noch auf den post, in dem mich Skankin Peguin alleine markiert hat, noch auf deinen jetzigen post nen Hinweis bekommen.
Das is ja schon Mobbing![]()

Mist, Du hast mich durchschaut ...Ok, sie will die meisten anderen umbringen.![]()

Stimmt, die Serie ist recht lehrreich und ich bin inzwischen schon bei Staffel 5.Und, @SkankinPenguin weiss how to get away with murder!![]()

Es gibt aber eine Sache,die mich an der Serie schon stört....Stimmt, die Serie ist recht lehrreich und ich bin inzwischen schon bei Staffel 5.![]()
Blasphemie!Es gibt aber eine Sache,die mich an der Serie schon stört....

Stimmt, die Serie ist recht lehrreich und ich bin inzwischen schon bei Staffel 5.![]()

Ja. Es funktioniert ja auch ab und zu.Alle Häkchen bei "Benachrichtigungen" in den Einstellungen gesetzt?![]()

Vielleicht weil sie Ohrwürmer sind....Manche Songs bleiben eben hängen, warum auch immer.![]()

Meine auchPunkte sind raus![]()