WERDERVISION - BLITZCONTEST #23 (Beendet)

also erst einmal möchte mich nochmal für Eure Teilnahme bedanken und zum zweiten für die vielen Grüße in Euren PN's und als drittes das Ihr es mir so leicht als Spielleiter gemacht habt was auch daran gelegen hat, das Ihr alle sehr, sehr pünktlich Eure Bewertungen abgegeben habt.:tnx::tnx::tnx:

Dann möchte ich mich bei Allen bedanken die meinen Beitrag bepunktet haben :tnx:

und jetzt nochmal der Siegerbeitrag von @Svartur Molchat Doma – Tancevat

und dann noch die offizielle Abschlußtabelle

Platz User Interpret Song Punkte
1 Svartur Molchat Doma Tancevat 97
2 Brotmann Kasabian Days are forgotten 84
3 BOWLINGEFO Adam Angst Professoren 82
4 kymbrium Falling In Reverse Carry On 71
5 Cyril Sneer Younger Hunger Dead Inside 68
6 Quasikasn The Cult Fire Woman 64
7 PrinzHF Eagles of Death Metal Already died 60
8 oglutz Green Carnation Leaves of Yesteryear 56
9 neuman The Aynsley Dunbar Retaliation Warning 56
10 Xaryna Die Firma Die Eine 45
11 Oberfrankenwerderanerin Aphex Twin Come To Daddy (Director's Cut) 40
12 andy0606 Eskimo Callboy Hypa Hypa 32
13 Berliner69 The Firm Star Trekkin' 29
14 WeizenOlli Die Draufgänger Marie (Alle Achtung - Cover) 28

um Platz 8
@oglutz 1 x 10, 1 x 8, 1 x 7
@neuman 1 x 10, 1 x 8, 0 x 7

ich kann erst frühestens in Zwei Wochen ein Blitzer leiten, vorher habe ich keine Zeit dafür. Falls jemand vorher ein Blitzer startet werde ich natürlich daran teilnehmen

Ich schreibe es mal hier rein, da es auch zum Thema passt.

Wenn ich in der Blitzerchronik mir einzelne Conteste anschauen möchte erhalte ich diese Fehlermeldung: :denk:

Bei der normalen Contestchronik funktioniert alles einwandfrei.

Es ist ein Fehler aufgetreten
Was ist das Problem?
Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten. Irgendetwas funktioniert nicht richtig.

Wie kann ich das Problem lösen?
Öffnen Sie die aktuelle Log-Datei im Ordner var/logs bzw. app/logs und suchen Sie die zugehörige Fehlermeldung (normalerweise die letzte).

Weitere Informationen
Die Skriptausführung wurde gestoppt, weil irgendetwas nicht korrekt funktioniert. Die eigentliche Fehlermeldung wird aus Sicherheitsgründen hinter dieser Meldung verborgen und findet sich in der aktuellen Log-Datei (siehe oben). Wenn Sie die Fehlermeldung nicht verstehen oder nicht wissen, wie das Problem zu beheben ist, durchsuchen Sie die Contao-FAQs oder besuchen Sie die Contao-Supportseite.

Lg EFO

Ich schreibe es mal hier rein, da es auch zum Thema passt.

Wenn ich in der Blitzerchronik mir einzelne Conteste anschauen möchte erhalte ich diese Fehlermeldung: :denk:

Bei der normalen Contestchronik funktioniert alles einwandfrei.

Es ist ein Fehler aufgetreten
Was ist das Problem?
Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten. Irgendetwas funktioniert nicht richtig.

Wie kann ich das Problem lösen?
Öffnen Sie die aktuelle Log-Datei im Ordner var/logs bzw. app/logs und suchen Sie die zugehörige Fehlermeldung (normalerweise die letzte).

Weitere Informationen
Die Skriptausführung wurde gestoppt, weil irgendetwas nicht korrekt funktioniert. Die eigentliche Fehlermeldung wird aus Sicherheitsgründen hinter dieser Meldung verborgen und findet sich in der aktuellen Log-Datei (siehe oben). Wenn Sie die Fehlermeldung nicht verstehen oder nicht wissen, wie das Problem zu beheben ist, durchsuchen Sie die Contao-FAQs oder besuchen Sie die Contao-Supportseite.

Lg EFO
Jap, bei mir auch. Aber nur beim Blitzer. Müsste @Werderphilipp96 sich mal angucken, wenn er Zeit hat.

Sorry für das Hochholen des Threades.

Wäre es vielleicht möglich den Blitzercontest zu aktuallisieren ? :)

Die Conteste 20 bis 23 fehlen in der Auflistung.

Lg EFO

Back