P.S. Blue October mit 2 Siegen bei 2 Teilnahmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

liegt an dem Geißbock LogoGlückwunsch an @Cyril zum Sieg.
Danke an @Brotmann für die Durchführung.
Danke an alle für die Punkte.![]()
![]()
Nachdem ich 2 Wertungen vor Schluss auf 2 stand hatte ich mich schon innerlich auf das Treppchen gefreut. Daher bin ich am Ende mit Platz 7 doch enttäuscht.
2 12er hatte ich glaube noch nie bekommen oder bei meinen ersten Teilnahmen.
Jedenfalls scheint es bei mir wieder aufwärts zu gehen.
Lg EFO

Läuft hier deutlich besser als im Großen.
Merke, finde was das Alle zumindest okay finden.
Nix zu Spezielles.
Hatte aber tatsächlich vom Feeling her ein gutes Gefühl bei dem Song.
aber wehe du kommst jetzt mit Stuttgart Logo um die Ecke@Berliner69. Danke für den Tipp.
Seit ich den Geißbockkavatar trage gab es für mich KEINE Top 3 Platzierung mehr !
Daher wird der Avatar umgehend geändert !
Lg EFO

Mit Klassikern schmierst du hier ab.Die Auswahl des Songs ist immer abhängig von der Musik, die mir so durch den Kopf geht....
gut,...Die Hollies mochte ich schon immer. Finde sie kommen ein wenig zu kurz. Die 60iger und 70iger Jahre werden eher mit anderen Bands in Verbindung gebracht.
Dabei hatten die Jungs aus Manchester auch einige Hits. Wollte sie mal bringen, aber nicht mit den beiden Topseller, die eh jeder kennt. Fand die Aufnahme aus dem Tonstudio interessant.
Hätte wahrscheinlich mit einem anderen Song auch nicht besser abgeschnitten
Nach 12ern müsste ich glaube ich vor Frau Wolf sein...
Bin zufrieden. War ja nun nicht jedermanns Genre
fühle mich direkt angesprochen @neumanDanke für die Orga und allen, die die Qualität meines Beitrags erkannt haben.

Habe schon mit einem Animals Klassiker gewonnen...... War mein letzter Sieg.....Mit Klassikern schmierst du hier ab.

aber wehe du kommst jetzt mit Stuttgart Logo um die Ecke![]()

Dass Klassiker abschmieren is auch so eine Aussage die nicht stimmt.Habe schon mit einem Animals Klassiker gewonnen...... War mein letzter Sieg.....
Damals während des Lockdowns.... war so ne Seuche.....![]()

Hhmm, muss an mir vorbeigegangen sein.Habe schon mit einem Animals Klassiker gewonnen...... War mein letzter Sieg.....
Damals während des Lockdowns.... war so ne Seuche.....![]()

Ganz klar Darmstadt....Wieso Stuttgart ?
Wenn dann Darmstadt, Mainz oder Hoffenheim.
Ich habe Hennes vorhin darauf vorbereitet, dass er zum letzten Male bei mir hausen durfte und er sich künftig eine andere Bleibe nach Saisonende suchen muss. Hoffentlich hat er das jetzt begriffen und steht nächstes Jahr Ende Mai nicht wieder vor meiner Wohnungstür !
Leider hängt dies alles von @opalo ab !
Lg EFO

fand ihn OK....Hhmm, muss an mir vorbeigegangen sein.
Naja, kommt auch immer drauf an, wer mitmacht.
Fand den Contest jetzt auch nicht so dramatisch schlecht.
Naja, bis auf den einen Aussetzer aber dem kann ich nicht böse sein.![]()