Ja doch!@Cyril Sneer ich denk du wolltest längst was eingereicht haben![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja doch!@Cyril Sneer ich denk du wolltest längst was eingereicht haben![]()

Lass dich doch nicht immer bitten, Mensch!

Bin natürlich ebenfalls dabei, auch nix punkiges ...![]()

Sorry, ich hätt‘ schon mal wieder Bock, aber im Moment geht es leider einfach nicht. Wenn ich wieder mehr Luft habe, kommt auch mal wieder ein Song, nicht nur dumme Kommentare.@SkankinPenguin du bist doch sowieso immer im Thread zum Lesen. Da kann man nebenbei doch auch hören. Komm schooooon...![]()

Aber ihr seid ja auch so mehr als genug.

Na? Was wohl vom ollen Berliner ist?Mir kamen beim Durchlesen 2 sofort bekannt vor. Eines könnte sogar von mir sein wenn ich es zuvor gekannt hätte.
Schauen wir mal wer sich hinter welchem Lied verbirgt. Beim Berliner habe ich da so eine Vermutung. Sollte mein Bauchgefühl richtig liegen wird es spannend.
Lg EFO

Sehe ich jetzt erst....Nena... na da hat sich aber jemand Mühe gegeben mit der Songauswahl.
Das wird dann auch dementsprechend honoriert
Ansonsten ein Kracher beim Durchlesen dabei. Sollte der 12er werden. Beim Rest freu ich mich auf' s Hören. Vielleicht gibt' s ne Überraschung?

Hab schon abgegeben. Beim Blitzer geht das erstaunlicherweise immer recht schnell.Na? Was wohl vom ollen Berliner ist?
Ohne meinen Anwalt sag ich nix...
Noch nicht reingehört

So - jetzt haben wir es geschafft ...
Ich habe drei Lieder dabei, denen ich nun wirklich keinen Punkt geben möchte.
Daher stelle ich den Antrag, dass ich meinem Lied den Trostpunkt geben darf.
Da der Antrag aber wohl abgelehnt wird, möchte ich schon jetzt darauf hinweisen, dass der eine Punkt, den ich vergeben muss, nicht verdient ist![]()

Das glaub ich bei schlö jetzt nicht

Okay, deins nehme ich da raus.Das glaub ich bei schlö jetzt nicht![]()