ich habe seit Sonntag nach Ende des Contests schon darüber nachgedacht auch den Beitrag von
@Svartur zum Co-Sieger zu machen und bin zu der Entscheidung gekommen genau dieses so zu machen. Es kann durchaus sein das der Eine oder Andere das anders sieht. Aber ich habe grundsätzlich ein Problem damit das in so einem Contest bei Punktgleichheit dann die grössere Anzahl von den höchsten Wertungen darüber entscheidet wer vorne ist weil man genauso argumentieren kann das der Beitrag mit der kleineren Anzahl an der höchsten Wertung, in der Breite mehr Zustimmung bekommen hat.
und hier jetzt die entgütige Abschlusstabelle vom Blitzer #18 mit den beiden verdienten Siegern also
Herzlichen Glückwunsch
@schlö und
@Svartur 

| Platz | User | Interpret | Song | Punkte |
|---|
| 1 | schlö | Covenant | Dead Stars | 75 |
|---|
| 1 | Svartur | PLASMAS | Look & See | 75 |
|---|
| 3 | Xaryna | Masters of Dark Fire | Zombie Walk | 69 |
|---|
| 4 | Oberfrankenwerderanerin | How to Destroy Angels | The Space in Between | 65 |
|---|
| 5 | Berliner69 | Motörhead | Heroes | 63 |
|---|
| 6 | BOWLINGEFO | Fury in the Slaughterhouse | Trapped Today, Trapped Tomorrow | 60 |
|---|
| 7 | oglutz | Kashmir | Rocket Brothers | 54 |
|---|
| 8 | kymbrium | Junkyard drive | Make up Your Mind | 52 |
|---|
| 9 | neuman | Sonic Youth | Mildred Pierce | 50 |
|---|
| 10 | andy0606 | George Thorogood & The Destroyers | Bad To The Bone | 49 |
|---|
| 11 | Werderphilipp96 | Kalapi | Deine Augen | 26 |
|---|
PS : sofern ich die Leitung bei einem Contest habe werde ich das bei Punktgleichheit weiter so handhaben egal um welche Platzierung es geht z.B. bei dem in einer Stunde startenden Blitzer #19