WERDERVISION - BLITZCONTEST #18 (Beendet)

Freitag ist von Haus aus der Ticker , bis Mittwoch (abends) Abgabe der Beiträge 1 Tag und dann bis Freitag (abends) 2 Tage Bewertungen,. also alles wie immer oder mach ich hier ein Denkfehler :denk: Aber nach so einem WE könnte das schon mal passieren :D
Ach ja genau. Ne da war ich falsch dran. Dienstag und dann 2 Tage für's Hören. Ich hab den einen Tag Abgabe vergessen. :D Dein Zeug passt also und Freitag Ticker ist super :top:

Für das Original hätte ich Dir 12 gegeben, für viele Motörhead-Songs wohl auch.
Aber dieses Cover nimmt mich irgendwie nicht mit.
Wäre ich damals allerdings im Motörhead-Konzert davon überrascht worden, hätte ich es bestimmt schon irgendwie witzig gefunden.
Bin ich eher aus Zufall drauf gestoßen @neuman.
Dachte ich versuche es mal damit. Stand eigentlich in dem Augenblick fest, als Andy den Blitzer angekündigt hatte.
Klar ist Bowies Original eine andere Sache.
Möchte mit Platz 5 nicht behaupten, dass der Versuch daneben ging.
Wie es ausgesehen hätte bei mehr Teilnehmern kann man natürlich auch nicht sagen

Ich hab das Gefühl, ich bin die Einzige die nie jemanden ein Lied zuordnen kann^^

Hab mal mit nem Kavinskycover gewonnen, was mich sehr überrascht hat.
Ich glaube, wichtig ist, dass dir der Song selber gefällt..... Würde nie einen Song einreichen, der mir selber nicht gefällt.
Und dann muß ich eben auch damit leben, dass er vielleicht nicht gut abschneiden wird.
Darf man nicht so eng sehen.... Und nehme es dann auch niemand krumm wenn er mir keine Punkte gibt. Geschmäcker sind eben verschieden. Muss man nicht teilen. Aber ich stelle deswegen niemanden seinen Geschmack in Frage. Jeder hat seinen eigenen und das sollte man auch akzeptieren.

Ich glaube, wichtig ist, dass dir der Song selber gefällt..... Würde nie einen Song einreichen, der mir selber nicht gefällt.
Und dann muß ich eben auch damit leben, dass er vielleicht nicht gut abschneiden wird.
Darf man nicht so eng sehen.... Und nehme es dann auch niemand krumm wenn er mir keine Punkte gibt. Geschmäcker sind eben verschieden. Muss man nicht teilen. Aber ich stelle deswegen niemanden seinen Geschmack in Frage. Jeder hat seinen eigenen und das sollte man auch akzeptieren.
Sieht lang nicht jeder so aber da bin ich bei dir.
Nehme das Ganze hier eh nicht sonderlich ernst.Wenn ich gewinne, freu ich mich.
Wenn nicht geht die Welt nicht unter.

Back