WERDERVISION - BLITZCONTEST #17 (Beendet)

Vielen Dank Andy für die Orga und allen beiden, die meinen Song mit Punkten beschenkt haben.
Ich habe schon befürchtet, dass ich nicht jedermanns Geschmack treffe.
Aber ein bisschen mehr habe ich schon erwartet.

Glückwunsch an oglutz.
Wenn's das Original gewesen wäre, hättste von mir auch die 12 bekommen.
Aber Du bist ja gar nicht auf meine Punkte angewiesen, wie man sieht.

Punkte abgegeben

Ich hör ja wirklich auch viel Schräges Zeug, aber Merzbow war dann sogar mir zu schlimm :D
Aber trotzdem sehr cool, dass sowas eingereicht wird. :top:

Mein 12er echt klasse. Schon alleine dafür hat es sich gelohnt wieder dabei zu sein. :)

@Svartur seit wann amüsiert man sich im Song Contest? Das ist harter Kampf :kaffee:

:D

Merzbow ist sicher nicht die Musik, um eine Grillparty in Stimmung zu bringen.
Ich empfehle aber, Merzbow einmal live zu erleben.
Es ist nicht nur ein großes künstlerisches Erlebnis, man ist hinterher auch körperlich erledigt.
Jedenfalls, wenn man auf den Gehörschutz verzichtet, den sie am Eingang verteilen.

@andy0606. Wiegen meine 3 oder 4x 8 Punkte nicht stärker als die 2x 12 von @schlö ? ;) Zumal er von mir Punkte bekam und ich im Gegenzug keinen. :heul: Schalke hat mich in der Saison schon 2x geärgert, jetzt hier auch noch. :(

Lg EFO

Merzbow ist sicher nicht die Musik, um eine Grillparty in Stimmung zu bringen.
Ich empfehle aber, Merzbow einmal live zu erleben.
Es ist nicht nur ein großes künstlerisches Erlebnis, man ist hinterher auch körperlich erledigt.
Jedenfalls, wenn man auf den Gehörschutz verzichtet, den sie am Eingang verteilen.
Ich werde mir das Lied in einer ruhigen Minute auf jeden Fall nochmal anhören. Eigentlich hör ich auch gern elektronische Musik bzw. Noice, aber wie gesagt, das war leider auch mir too much :D
Trotzdem fand ich' s toll; dass du das eingereicht hast :)

Man beachte die Smileys dahinter. :rolleyes:

Ich kommentiere künftig nichts mehr. Spaß scheinen hier einige nicht zu verstehen. Kein Wunder wenn die Teilnehmerzahlen immer weniger werden.

Lg EFO
Wenn das deine Art von Spaß ist in jedem Contest was anzuprangern, ob da jetzt ein Smiley dahinter ist oder nicht, dann versteh ich den tatsächlich nicht.

Und wieso hier die Teilnehmerzahlen zurückgehen, das weißt du nach grad mal ner Handvoll Teilnahmen natürlich am allerbesten :trost:

Back