WERDERVISION - BLITZCONTEST #17 (Beendet)

Wertung ist raus.

Die ersten 3 Plätze standen schnell fest, dann kamen 5 Stücke, die dort stehen, weil man Punkte vergeben muss, und tja, die letzten beiden gehen überhaupt nicht. Ein Song stand bereits flott als Streichergebnis fest (war sehr einfach) und ein weiterer ist somit ebenfalls leer ausgegangen.

Fazit: Ich habe mich schon besser amüsiert ...

Punkte abgegeben

Ich hör ja wirklich auch viel Schräges Zeug, aber Merzbow war dann sogar mir zu schlimm :D
Aber trotzdem sehr cool, dass sowas eingereicht wird. :top:

Mein 12er echt klasse. Schon alleine dafür hat es sich gelohnt wieder dabei zu sein. :)

@Svartur seit wann amüsiert man sich im Song Contest? Das ist harter Kampf :kaffee:

:D

:unglaeubig:

Ich frage mich nun wirklich, wer denn den Krach eingereicht hat. Aber wer es auch war, mir gefiel es seltsamerweiser .. ;)

Viel schlimmer ist allerdings, dass ich drei Streich-Kandidaten habe, von denen ich tatsächlich einem einen Punkt geben muss.

Meint Ihr, es fällt auf, wenn ich stattdessen mein eigenes Lied bepunkte ??

Mach ich natürlich nicht ... - aber mein Ein-Punkt-Beitrag darf sich sicher sein, dass er sehr wahrscheinlich leer ausgegangen wäre, wenn es ein Lied mehr gegeben hätte (es sei denn, es wäre ein Queen-Beitrag geworden) ;)

Viel schlimmer ist allerdings, dass ich drei Streich-Kandidaten habe, von denen ich tatsächlich einem einen Punkt geben muss.

Meint Ihr, es fällt auf, wenn ich stattdessen mein eigenes Lied bepunkte ??

Mach ich natürlich nicht ... - aber mein Ein-Punkt-Beitrag darf sich sicher sein, dass er sehr wahrscheinlich leer ausgegangen wäre, wenn es ein Lied mehr gegeben hätte (es sei denn, es wäre ein Queen-Beitrag geworden) ;)

Jetzt wird deine Bewertung noch viel aufmerksamer beobachtet werden... :D
Alle schielen zuerst auf den Beitrag, der 1 Punkt von dir gekommen hat.... :beer:

Schräg finde ich ja auch gut - aber da fehlte auch im weitesten Sinne, was es mit Musik zu tun hat.
Aber interessant ... - allerdings reichte auch einmal Hören :D
fällt unter die Musikkategorie 'Noise' :denk:
https://de.wikipedia.org/wiki/Noise_(Musik)
aber ich gebe dir recht, hat nur im erweiterten Sinne was mit Musik zu tun. Aber laut Mel Brooks 'Verrückte Geschichte der Welt' kann man es durchaus als Musik betrachten :D

Mel Brooks 'Verrückte Geschichte der Welt' / Entdeckung der Musik

Zuletzt bearbeitet:
Mist, werde wohl die Auswertung verpassen und erst gegen kurz vor 22 Uhr zurück sein.
Aber dann werde ich meinen Sieg feiern.

Back