WERDERVISION - BLITZCONTEST #15 (Umfrage beendet)

Soll die Länge der Songs die an dem Blitzer teilnehmen dürfen auf 6 Minuten erhöht werden

• Ja (6 Minuten)

Votes: 10 76,9%
  • Nein (weiterhin 5 Minuten)

Votes: 2 15,4%
  • Ist mir egal

Votes: 1 7,7%

• Total voters
    13
  • Poll closed .
Wer sagt denn, dass das Blitz-Vieh nur am WE stattfinden und nur von einer Person geleitet werden darf? Finde ich ja schon irgendwie interessant, was sich hier für Monopole bilden ... :kaffee:

Nix für ungut, vielleicht bin ich ja auch (mal wieder) empfindlich.
Wie ich schon geschrieben habe es können ruhig Andere den Blitzer leiten. Ich persönlich werde den Blitzer nur an einem WE leiten aber möchte das auch das mal jemand Anderes (desto mehr desto besser) macht, würde ich mich sehr freuen. Das heißt aber auch nicht, das ich das nicht gerne mache

PS: Sollte jemand zu einem anderen Zeitpunkt als am WE einen Blitzer starten würde ich natürlich auch da gerne daran teilnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn, dass das Blitz-Vieh nur am WE stattfinden und nur von einer Person geleitet werden darf? Finde ich ja schon irgendwie interessant, was sich hier für Monopole bilden ... :kaffee:

Nix für ungut, vielleicht bin ich ja auch (mal wieder) empfindlich.
So war es eigentlich nicht gemeint gewesen @SkankinPenguin
Sollte nicht heißen dass es nur eine Person "leiten" darf.
Tut mir leid wenn ich mich da etwas doof ausgedrückt habe :beer:

Bin immer gerne dabei, aber egal wann er stattfindet

Da muss ich dir widersprechen liebe OFW.
Sollten wir bald wieder ins Stadion dürfen, heißt das nicht automatisch Corona sei vorbei.
Ich befürchte es wird uns noch die nächsten 2-3 Jahre begleiten mit "einigen" Hygieneregeln.
Eventuell reduziert sich der Virus auf den Status einer "richtigen" Grippe (nicht Grippaler Infekt)
und das auch nur wenn es denn mal einen Impfstoff geben wird.
Wann das vorbei is weiß natürlich keiner, aber sollten solche Großveranstaltungen wieder erlaubt sein, sind wir wohl aus dem Gröbsten raus. Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass dann die Normalität wieder zurückgekehrt ist und man sich wieder mehr anderen Dingen widmet :zwink2:

Fände ich auch schade.... Andy macht einen super Job :top: Also ich wäre sogar dafür dass man, wenn Corona vorbei ist, den Blitzer nicht ganz beerdigt.
Er könnte ja dann auf 80 Stunden ausgedehnt werden wenn Werder ein Heimspiel hat. Ganz beerdigen würde ich den Blitzer nicht.
Finde ich schön @Oberfrankenwerderanerin, dass du das geschrieben hast :tnx:. Im Moment sind die Teilnehmerzahlen stark rückläufig.
Bedauere ich. Hoffe doch, dass du mittelfristig mal wieder an Bord bist :beer:
Du musst halt echt mal schauen wie der Blitzer von den Leuten dann noch angenommen wird, wenn wieder normaler Spielbetrieb ist. Also ich für meinen Teil höre sowieso rund um die Uhr Musik, wenn ich nicht gerade Fußball schaue :D
Bei mir is also immer Zeit für ein Blitzerchen. :zwink2: Und ich freu mich über jeden neuen :top:

Und wegen Contest, da waren es zuletzt wegen Corona unheimlich viele Teilnehmer und nicht umgekehrt, dass es jetzt wenig sind. Schau dir z.B. mal die Teilnehmer bei #218 an. Da waren sie nur 15...
Und wegen meiner Teilnahme dort, joa.. mittelfristig :D

Die Blitzer könnten künftig während Länderspielpause weiter stattfinden oder wenn die Bundesligasaison vorbei ist. Also von Mitte Mai bis Mitte August.

Sofern dies natürlich zeitlich für andere möglich ist und es entsprechend Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt.

Lg EFO

Für mich ist der Blitzer Corona-unabhängig, allerdings schaffe ich es nur am WE. Werktags nach der Arbeit sehe ich zu, dass ich bei gutem Wetter rauskomme oder Freunde treffe, und während der Arbeit Hören ist nicht ;)

Back