O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Okay. Das macht HoffnungGing eigentlich ganz gut. Nach dem ersten Durchklicken: 4 Songs, die dabei sind, 3 Songs sofort raus, und die restlichen 6 Plätze waren auch flott sortiert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay. Das macht HoffnungGing eigentlich ganz gut. Nach dem ersten Durchklicken: 4 Songs, die dabei sind, 3 Songs sofort raus, und die restlichen 6 Plätze waren auch flott sortiert.

Du hast das Wort Blitzer in jeder Beziehung wörtlich genommenWertung ist raus. Wenn man sich vorher innerlich darauf einstellt, steht man es durch ..![]()

Ich erwarte keine Punkte....Schwanke noch.....
Die 2, die ich nicht mit Punkten bedacht habe, standen schnell fest....
Sonst sind nette Sachen dabei...![]()
Hast du beim letzten Mal auch gesagt...Ich erwarte keine Punkte....
Zu schade, dass @LotteS nicht dabei ist, denn sie hat mich ja dazu gebracht, das Schätzchen einzureichen...

No chanceHast du beim letzten Mal auch gesagt...
Vielleicht schneidest du ja wieder gut ab... Wer weiß?![]()

Danke für den Hinweis und den Link, habe es auch in meiner Liste korrigiert@andy0606
Der Info-Link zu Purple Disco Machine ist nicht korrekt.
Ich stelle mal diesen rein.
Purple Disco Machine

Ich erwarte keine Punkte....
Zu schade, dass @LotteS nicht dabei ist, denn sie hat mich ja dazu gebracht, das Schätzchen einzureichen...
Gute AlterrnativeSorry, sass am Osterdeich mit Bier als die Deadline war, hatte es nicht mehr im Kopf...

Sorry, leider nicht geschafft.Letzter Aufruf um 20:15 Uhr ist endgültig Schluss @LotteS , @ptotheizzo , @HevyDevy , @Nico Bellic , @neuman , @Whythat @Werdiknight , Becks'streetboy
Nicht zu fassenUpdate nach 7 Bewertungen
alle Beiträge haben Punkte (@opalo das mit den 0 Punkten hat wieder nicht geklapt)
alle Beiträge haben mindestens 2 x Punkte bekommen
nur ein Beitrag ist noch einstellig und
alle Beiträge können noch gewinnen
Ich nehm die Herausforderung also nochmal an, das klappt schon noch...

Danke für die liebe Einladung!
Tut mir leid, war zu viel zu tun für eine Teilnahme ...
... , hatte es nicht mehr im Kopf...