Du meinst Google is groß. Ja das stimmt![]()
Nicht doch!
Gegoogelt hab ich noch nie.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Google is groß. Ja das stimmt![]()

Voting ist raus.
Klarster 12er aller Zeiten. Danke jetzt schon dem Einreicher.
Ich bin gespannt wer das war![]()

Das verrat ich nicht. Es is jedenfalls kein melodischer Metal und auch nix PunkigesUm welche Musikrichtung geht es in dem Fall?![]()

Das verrat ich nicht. Es is jedenfalls kein melodischer Metal und auch nix Punkiges![]()

Du hast bestimmt ne Punktebitch eingereichtDie Spur zu mir wird immer heisser!![]()

Du hast bestimmt ne Punktebitch eingereicht![]()

Seit dem du mir 12 Punkte für Holygram gegeben hast, trau ich dir das tatsächlich zuDann bin ich mal gespannt und freue mich auf 12 Punkte.![]()

Dann bist du definitiv rausWeiss ich nicht.
Auf jeden Fall eines meiner persönlichen Lieblingslieder.![]()

Dann bist du definitiv raus![]()
Punkte abgeben bis Dienstag, 24.03. um 20:00 Uhr - danach tickere ich sobald Zeit ist die Wertungen in den folgenden 12 Stunden.

@LotteS Tickerst du dann eigentlich die ganze Nacht durch, quasi bis 8 Uhr früh?![]()

Ich glaub da bist du auf der falsche SpurDurchgehört und abgegeben.
@Oberfrankenwerderanerin: dein 12er kommt sehr wahrscheinlich doch nicht von mir...![]()

Bin zwar nicht dabei ... - aber einen klaren 12er hätte ich alleine schon nach dem Lesen der Liste![]()

Schade, dass du nicht mit machst ... Warum eigentlich nicht???Bin zwar nicht dabei ... - aber einen klaren 12er hätte ich alleine schon nach dem Lesen der Liste![]()

Ich weiß sogar welches LiedBin zwar nicht dabei ... - aber einen klaren 12er hätte ich alleine schon nach dem Lesen der Liste![]()