Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da hat einer das neue Montreal-Album gehört.![]()

Ja, ich auch.

Von dir ist dann also dieser Mao Zedong-Song?Wenn du es nicht bist und ich bis zum 30.6. keine Deutschpunk bringe... Bleibt soooo viel nicht mehr hust Werder hust Philipp hust 19 hust 95

Wenn du es nicht bist und ich bis zum 30.6. keine Deutschpunk bringe...

Von dir ist dann also dieser Mao Zedong-Song?![]()

Ich hab mich totgelacht als ich den bekam. Alternativ war noch ein Weltschmerzsong beigefuegt falls der erste wegen des fehlenden Interpreten mit hiesigen Buchstaben unzulaessig ist![]()

In Zeiten von Corona ist der Song auch mit gewissem Weltschmerz verbunden.... Man denkt schmerzvoll sehnsüchtig an die unbeschwerte Zeit VOR Corona zurück....Ich hab mich totgelacht als ich den bekam. Alternativ war noch ein Weltschmerzsong beigefuegt falls der erste wegen des fehlenden Interpreten mit hiesigen Buchstaben unzulaessig ist![]()

...Nichts zu danken!Voting ist raus.
Klarster 12er aller Zeiten. Danke jetzt schon dem Einreicher.
Ich bin gespannt wer das war![]()

Ne. Das kannst unmöglich du gewesen sein. Vielleicht ein recht neuer User?...Nichts zu danken!![]()

Sei dir mal nicht zu sicher,ich bin wohl der User mit der grössten Bandbreite an Songs.Ne. Das kannst unmöglich du gewesen sein. Vielleicht ein recht neuer User?
Svartur ist ja leider nicht dabei und ich war' s nicht![]()

Die wahren Kenner erhöhen sich nicht selberSei dir mal nicht zu sicher,ich bin wohl der User mit der grössten Bandbreite an Songs.
Wenn ich das mal in aller Bescheidenheit sagen darf.![]()

Die wahren Kenner erhöhen sich nicht selber![]()
![]()
Du meinst Google is groß. Ja das stimmtSei dir mal nicht zu sicher,ich bin wohl der User mit der grössten Bandbreite an Songs.
Wenn ich das mal in aller Bescheidenheit sagen darf.![]()