Okay.
Gmmm.. Ich glaub ich beschränke mich trotzdem auf dem normalen. Hab ja noch andere Baustellen
Trotzdem viel Spaß![]()
Aber beobachten darfst du das Treiben hier... ist immerhin auch die Gelegenheit schon gespielte Perlen mal selbst zu bringen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay.
Gmmm.. Ich glaub ich beschränke mich trotzdem auf dem normalen. Hab ja noch andere Baustellen
Trotzdem viel Spaß![]()

Mach ich BrotiAber beobachten darfst du das Treiben hier... ist immerhin auch die Gelegenheit schon gespielte Perlen mal selbst zu bringen![]()

Mach ich Broti
Ich hätte wetten können, dass zumindest Die Ärzte oder Tote Hosen dabei sind.![]()
Okay.
Trotzdem viel Spaß![]()

Das is halt der Nachteil wenn man die Interpretensperre weglässt. Aber das wären dann wohl zu viele Regeln, die in der kurzen Zeit zu beachten wären.Kommt sicher von irgendjemanden noch... aber trotz riesen Fan von DÄ habe ich die schon 2x beim großen Bruder gebracht. Das muss langen.

Hab ich schon mitbekommen. DankeWenn Dir die Tage doch mal langweilig werden sollte - wir spielen hier jetzt noch ein paar Runden denke ich![]()

da müsste ich ja richtig suchen gehen. 
Hab ich schon mitbekommen. Danke
Muss mal schauen. Vielleicht passt es mal, aber die Songlänge unter 4 Minuten...da müsste ich ja richtig suchen gehen.
![]()

Dann waer jetzt Deine Chance, diese Runde gilt das ja noch nicht
![]()

Na ok dabei.Dann waer jetzt Deine Chance, diese Runde gilt das ja noch nicht
![]()

*Angst*Nur zum Verstehen - ich kann alles bringen?

Solltest Du auch haben

Meine Frage war ganz generell, da ich noch nie einen Blitzcontest gespielt habe. Sprich - gibt's eine Chronik der Blitzconteste, die ich mir anschauen müsste, um nicht zulässige Songs zu finden, oder bin ich tatsächlich komplett frei in der Wahl?

OKAYEine Chronik ist in Arbeit, aber aktuell kannst Du echt alles nehmen, was Du magst.![]()
Danke!