WerderVision BLITZ Contest #4

Danke für's Erstellen. Dabei. Song folgt. :)

Eigentlich sollte ich an dieser Stelle mal den Song raushauen, der mir gerade des Öfteren durch den Kopf geht...

Hintergrund: Bis vor einigen Wochen hatte ich des Öfteren ganz gerne mal dieses (nicht ganz ernstgemeinte) T-Shirt an:

https://www.emp.de/p/arschlöcher/326356.html

Auch wenn der Song als Ganzes es nicht ganz trifft werde ich folgende Textpassage ansichtlich der aktuellen Geschehnisse nicht mehr so ganz los...

Careful what you wish
Careful what you say
Careful what you wish you may regret it
Careful what you wish you just might get it

(Wahrscheinlich auch, weil ich selbiges auch anderen Menschen in viel belangloseren Situationen an den Kopf geworfen habe - Tja, Karma is a bitch! ;))

Nichtsdestotrotz, ich finde sicher etwas besseres...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moin, verschieb auf morgen Mittag, dann mach ich mit ;)

Ich hatte vor, bis Ende der allgemeinen Corona Krise, jetzt alle drei bis 5 Tage nen Blitz Contest anzubieten - halt fuer die, die im HomeOffice sitzen oder aus anderen Gruenden zu viel Zeit haben... Kleine Nebenbeschaeftigung hier. Kann mich mit den Fristen da dann auch gern noch veraendern - je nachdem, wie es gewuenscht ist... Also wenn Du Dir fuer Sonntag schon einen Song zurecht legen magst? :)

Ich hatte vor, bis Ende der allgemeinen Corona Krise, jetzt alle drei bis 5 Tage nen Blitz Contest anzubieten - halt fuer die, die im HomeOffice sitzen oder aus anderen Gruenden zu viel Zeit haben... Kleine Nebenbeschaeftigung hier. Kann mich mit den Fristen da dann auch gern noch veraendern - je nachdem, wie es gewuenscht ist... Also wenn Du Dir fuer Sonntag schon einen Song zurecht legen magst? :)
Okay, dann Sonntag ;)
@andy0606 - weil ich mir bis dahin hätte was überlegen können, bis heute mittag 12 Uhr nicht (mehr). Aber wenn Ihr schon genug seid, super :)

Und los geht's! Punkte bitte zu Kontrollzwecken bis Samstag Mittag 12 Uhr an mich. Danach einigt euch bitte im Thread, und postet nacheinander eure Wertungen. Wer mit den Tabellen nicht vertraut ist, dem helfe ich sehr gerne :)

Auf ne schoene coronafreie Runde fuer alle! :beer:

PS: Schoen zuhause hoeren, und nicht im Biergarten :opa:

Ich wuerde vorschlagen, dass wir bei 15 Leuten ruhig normale Punkte vergeben koennen, oder was meint ihr? Evtl die 12 streichen und nur 1 bis 8 und 10 spielen?

Back