Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Finde das ganz okay.
Der Flock wirkt aber super schlecht zu sehen, mal sehen ob das im Spiel besser ist. Insgesamt für mich das klar schwächste Trikot eines insgesamt richtig guten Satzes.
Mein Ranking:
1. Third
2. Heim
3. Away
:

Hat da jemand ERfahrungswerte? Ich hab das noch nie gemacht.

Sowas Ähnliches hatte ich mal mit GLS,die klingeln wohl Grundsätzlich nicht beim Nachbarn.Mir ist bei sowas auch schon das Messer in der Tasche aufgegangen. Ich soll mein Päckchen in einer Packstation abholen weil ich angeblich nicht zu Hause gewesen bin. Well, war ich zwar, aber egal. Nun sind, unter anderem, drei Packstationen in meiner unmittelbaren Nähe aber glaub mal nicht, dass eine von denen genutzt worden ist. Nein, es war eine mehrere Kilometer weit entfernt. Ich da also schon latent genervt hin und versuche an mein Päckchen zu kommen, was mir aber nicht gelungen ist. Also habe ich es, zunehmend verzweifelt und genervt, telefonisch probiert und nach einigem hin- und her stellte sich heraus, dass sich das Päckchen gar nicht in der Packstation befindet, sondern im Quickshop 100 Meter vor meiner Haustür....da kommt Freude auf....![]()

Vorm Wochenende M, nach dem Wochenende L?Hmm, also ich hab ne Nummer größer genommen, schwanke immer zwischen M und L.