Mit den blau gehaltenen Akzenten könnten sie das dem H?V verkaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf da mal was nach der Saison online....meistens ist das entweder xxs oder xxxl... auch sehr schwach.Dann sollte man aber auch mal genug davon produzieren, da gab es ja immer wieder Engpässe. Ich mein, ich bin ja eh jemand der nur aus der Vorsaison kauft, wenn überhaupt. Aber genügend Leute zahlen ja den Vollpreis und da lässt Werder Geld liegen.
Bei Kappa wäre das doch die perfekt passende Größe für ein Kind gewesen.

Je nach Perspektive scheint es sich zu "verfärben".Es scheint weiße und keine blaue Schrift und Logo zu sein und das sieht imho deutlich besser aus als in den Promobildern.
![]()
Kauf da mal was nach der Saison online....meistens ist das entweder xxs oder xxxl... auch sehr schwach.
Ist so, das scheint so ne Perlmutfarbe zu sein, die sich nach dem Lichteinfall orientiert.Je nach Perspektive scheint es sich zu "verfärben".
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Muss ich evtl live sehen.
Lohnt sich vielleicht nicht mehr oder so, ich schiesse mir ab und an mal was abgelaufenes bei Adidas, Arsenal oder so für den halben Preis.Schau dir mal die Preisverläufe bei idealo an. Dass 2022er gab es in den abgelaufenen 12 Monaten immer wieder für 29,99€ bzw. 46€ (aktuell 91€). Das 23er Home in M und XL für 49,99€. Tatsächlich gibt es aber nicht mehr die Ausverkäufe bei z.B. Kaufhof vor Ort. Aus den Zeiten habe ich noch ein signiertes Pizarro Home für 20€.
Lohnt sich vielleicht nicht mehr oder so
Je nach Perspektive scheint es sich zu "verfärben".
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Muss ich evtl live sehen.

Darf es auch nicht nass werden und nach 0.00 darf man es nicht füttern?Dieses Trikot funkelt, wenn es dem Flutlicht ausgesetzt ist.![]()

Darf es auch nicht nass werden und nach 0.00 darf man es nicht füttern?![]()

Kann ich mich nur anschließen.Flutlicht-Trikot ist mega..
Direkt bestellt![]()
Igittibäh. Nierenkrankgrün.![]()
Ausversehen ein kleiner "Leak" Bei einem großen Internet-Versandhandel wird dies als unser Auswärtstrikot für diese Saison angegeben
https://www.zalando.de/hummel-werde...ften-marshmellowsilt-green-hu342d0i9-a11.html
Ist das neue Auswärtstrikot (Seite existiert nicht mehr)![]()
Ausversehen ein kleiner "Leak" Bei einem großen Internet-Versandhandel wird dies als unser Auswärtstrikot für diese Saison angegeben
https://www.zalando.de/hummel-werde...ften-marshmellowsilt-green-hu342d0i9-a11.html