Die Koblenzer sind schon beim Handballen angekommen!![]()
Meine alternativlösung ist rauchen, aber noch mehr Zigaretten und ich klinge morgen wie Bonnie Tyler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Koblenzer sind schon beim Handballen angekommen!![]()
Meine alternativlösung ist rauchen, aber noch mehr Zigaretten und ich klinge morgen wie Bonnie Tyler.

Wenn du dann auch so gut singen kannst?![]()

http://www.rhein-zeitung.de/regiona...ig-Hoffnung-fuer-die-Lizenz-_arid,257287.htmlEs ist uns leider nicht gelungen, die vom DFB erhobenen Forderungen in wirtschaftlicher Hinsicht zu erfüllen.
Die TuS will nun alle Hebel in Bewegung setzen, um bis zum Mittwoch eine Etatlücke zu schließen, die sich auch im abgespeckten Etat noch auf einen siebenstelligen Betrag beläuft, sagte Hecker unserer Zeitung.
Dienstag, 07. Juni 2011, 14:43 UHR
TuS Koblenz verzichtet auf Start in der 3. Liga
Die TuS Koblenz verzichtet in der kommenden Saison auf einen Start in der 3. Fußballliga. Der ehemalige Zweitligist will stattdessen beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) die Lizenz für die Regionalliga beantragen. Profiteur wäre die zweite Mannschaft von Werder Bremen, die sportlich abgestiegen war und nun in der 3. Liga bleiben könnte.
....
:applaus:
Quelle Bild!