Werders U18 & U19

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe gehört das jemand aus der Jugend von Werder einen Vertrag bei Real Madrid unterschrieben hat und zur kommenden Saison da wahrscheinlich in der A-Jugend spielt?
Weiß jemand mehr?

nächste woche sonntag muessen die jungs bei union ran! anstoss 11 Uhr
die 1. Mannschaft spielt ebenfalls in Berlin bei der Hertha, wie wärs mit nem double feature?

Müsste jetzt fertig sein oder? Ich dachte auf DFB-TV gibts nen Livestream...hab mich wohl verlesen, da steht nur, ne längere Zusammenfassung.
Mist und dafür aufgestanden:p

EDIT: SAUBER!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

EDIT2: Hab mir vorhin auf DFB-TV die Zusammenfassung angesehen und muss sagen, das ließ sich schon ganz gut ansehen...wie der Thiele den Torwart stehen lässt und das Tor macht ist schon klasse. Ansonsten Trinks: Einfach Wahnsinn!!! Da ist schon ein Riesenpotential da in der U19, Thiele wird ja soweit ich richtig gelesen habe heute bei der U23 mit dabei sein und Trinks&Thy werden ja (zumindest im Training) auch ab Winter dazustoßen, wenn ich richtig informiert bin.=)
Da wächst was heran, weiter so Jungs!
100%WERDER

Laut fussball.de heute 1-4 in Hamburg gewonnen! Sehr schön. :)

Tore durch Thy, Thiele, Trinks und noch mal Trinks - ich freu' mich schon darauf, die drei bald (hoffentlich) dann auch mal bei der 2. Mannschaft sehen zu können. :)

Back