Covic, der Torschütze zum 1:0, stand diese Saison 6x im Bundesligakader.
Dran bleiben, dann klappt es auch mit den ersten Profi-Einsätzen
Dran bleiben, dann klappt es auch mit den ersten Profi-Einsätzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Covic, der Torschütze zum 1:0, stand schon mal im Bundesligakader.
Zumal der nächste Logische Schritt für die U19 Spieler die U23 ist. Nur wenn jetzt einer dabei ist, der jetzt schon erkennbar weiter ist als die üblichen U19 Spieler, der spielt nächste Saison eh nicht mehr hier der spielt direkt bei einen anderen Bundesligisten entweder bei Bayern oder Dortmund. Eher bei Dortmund. Aber das ist dann schon ein echtes Juwel. Einige von der U19 werden dann ohnehin bei allem Respekt es nicht in den Profibereich schaffen. Das betrifft aber alle U19 Manschaften nicht nur unsere.
Das mag eventuell ja leider so sein.
Mir ging es um die Aussage von dem ständig kritisierenden User.
Anstatt mal die Jugendarbeit von Werder zu loben und sich über den heutigen Erfolg zu freuen, wird natürlich wieder nur über Ole und Co. pauschal hergezogen.
Unglaublich das du selbst bei Erfolgen nur was zum meckern findest .Sehr Schön und meine Herzlichsten Glückwünsche zum Pokalsieg
Sucht euch ein Verein, der versucht euch zu fördern! Zurzeit bei Werder unmöglich.
Sehr Schön und meine Herzlichsten Glückwünsche zum Pokalsieg
Sucht euch ein Verein, der versucht euch zu fördern! Zurzeit bei Werder unmöglich.

... Sehr gut hat mir auch Coulibaly gefallen.... ist auch so.
Es war vor allem eine ausdauernde starke Mannschaftsleistung ohne den ganz großen spielerischen Glanz.
So ist es ja häufiger bei Entscheidungsspielen.
Habe es mir in voller Länge angeschaut, um auf einzelne Spieler schauen zu können.
Außer Covic und Musah habe ich keine wirklich auffälligen Einzelspieler gesehen.
Das spricht für die Ausgeglichenheit und das gut ausbalancierte Mannschaftsgefüge, klar.
Für das Hochziehen in den Profi-Bereich macht dies die Sache jedoch nicht leichter.
Covic hat mich, nicht nur durch sein Tor, am meisten überzeugt. Er hat sich auch spielerisch mit ein paar guten Pässen in die Spitze, trotz massivem physischen Pressingdruck der Karlsruher, hervorgetan.
Musah war mehrmals auf sich alleine gestellt in der Offensive. Da hätte noch mehr gehen können. Letztlich haben beide, eigentlich erwartungsgemäß, ihre starke Saisonleistung untermauert.
...Das ist mir nicht so extrem aufgefallen. Seine Abwehrleistung war jedoch sehr stark.Coulibaly sind u. T. heftige Abspielfehler im Aufbauspiel unterlaufen, die sofort Gefahr heraufbeschworen haben.