Gleich ist Schluss... :o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm gerade vom Spiel nach Hause. Mainz war klar die bessere Mannschaft, die haben hinten bombensicher gestanden und einfach keine Chancen zugelassen. Sind verdient im Endspiel.

ich bin von dem werderspiel völlig enttäuscht, ganz schwacher auftritt - bester mann war der keeper - hochverdienter mainzer sieg
Es ist echt traurig, für unsere Jugend. Es wäre für unsere ganze Jugendabteilung sicher gut gewessen, im Finale zu stehen und das Finale auch zu gewinnen. Aber leider ist es nichts geworden, was mich sehr traurig gemacht hat.
Aber Wütend haben mich die *Fanfreundliche Preise* gemacht. Euch auch???
Es wurde mehr Geld genommen, wie bei der U23. Erst mal gab es für die Sitzplätze keine Ermäßigung. So kostete die Sitzplatzkarte 5. Bei der U23 gibt es jedoch eine Ermäßigung, so kostet dort die Karte im Sitzbereich 3.
Und noch dazu war es früher/vorher immer so das wir die A-Jugend kostenlos anschauen konnten. Nur jetzt nicht, weil es kommen ja mehr Fans. Da kann man ja Geld machen. Sicher hätten viel weniger Fans was gesagt wenn alle Solidarisch 1 2 bazahlen und das Geld in die Jugend fliesen.
Ich erinnere gerne an lätzte Saison dort konnten wir die Werder A-Jugend gegen den konkurenten ausem Norden, auch kostenlos bewundern. Dort waren auch alle Tore auf. Ja und das Spiel war auch in der Sommerpause.
Jetzt frage ich mich doch ist der Verein so arm geworden stehen wir Finanziel so am abgrund. Das der Verein der doch für sich wirbt, weil er doch so sozial ist. Aber Sozial ist gar nix mehr beim Verein SV Werder Bremen. Bei der U23 wird Eintritt genommen seid anfang dieser Saison. Man hat sich da mit auch irgendwie abgefunden. (doch wir werden dort auch weiter aktiv sein, so das wir dort auch bald wieder umsonst Fußball schauen können.) Aber jetzt wird bei der A Jugend noch dicker abkassiert, wie bei der U 23. Das nächste ist wahrscheinlich, das wir nächste Saison in unserem Zuhause das Weserstadion 1 bezahlen müssen, wenn wir die Sanitären Anlagen benutzen wollen.
Was ist eure Meinung???
man kann sich auch anstellen .. ich hab in mainz auch 5 euro gezahlt um das spiel zu sehn un dort gab es ermäßigungen aber ich wollte keine !!
5 euro is jetz echt keine welt!
man kann sich auch anstellen .. ich hab in mainz auch 5 euro gezahlt um das spiel zu sehn un dort gab es ermäßigungen aber ich wollte keine !!