Werders U18 & U19

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Patzler - Kmiec, Sonnenberger, Streater, Tönnies - Krisch, Becker, Albry (69. Bulang), Zengin (90.+2 Coll-Queirolo)- Testroet (81. Matsoukas), Ayik (88. Derdak)

Tore: 1:0 Testroet (41.), 2:0 Bulang (85.)

Furtacs hat angeblich eine Leisten OP gehabt. Nur mal kurz zum Spiel: Auch wenn es schwerfällt, der HSV war schon die bessere Mannschaft, aber so ist das halt, wenn man seine Chancen nicht macht ... machens die anderen. Insofern: Weiter so Jungs!

Weiß zufällig jemand, wo das letzte Spiel der U19 in Jena stattfindet? Spielen die im Ernst Abbe Sportfeld oder auf einem der Plätze im NWLZ?

Hmm, das ist mir glaube ich zu stressig, da extra aus Bremen anreisen. Schließlich geht das Spiel ja auch schon am Sonntag um 11 Uhr los...

Werder führt übrigens grade in jena mit 1:0 :svw_applaus::svw_applaus:
jetzt 1:1 :(:rolleyes:

Wie geil ist das denn? :applaus::beer::applaus:

Auf Jungs, jetzt kommt ihr auch ins Finale um die DM und gewinnt dort genauso... mit Tor in der neunzigsten Minute.

Werden die Finalspiele eigentlich irgendwo (DSF oder so) gezeigt?

Wenn ich mich recht erinnere wurde letztes jahr auf jeden Fall das Enspiel um die deutsche A-Junioren/U-19 Meisterschaft im TV gezeigt (DSF). Da hat Freiburg (mit Toprak und Soyudogru) 2:0 gegen Wolfsburg gewonnen. Die anderen Endrundenspielen wurden aber nicht gezeigt.

Eine Quelle
Spieldaten Endspiel 07/08(tm) (Aufstellung etc.)

halbfinal hinspiel mittwoch abends ist ja ein blöder termin.:zweifeln: Am Wochenende wär ich gern hingefahren, aber so muss ich mal gucken, ob ich das schaffe.

Back