war das nicht nach Verlängerung ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schöne Scheiße...und der Platz n ordentlicher Witz!![]()

absolut hat man auf werder tv gut gesehen hätte man besser auf Asche üölen können...für so ne Begegnung ein echter Witz hat mich an das DFB Pokalspiel gegen Pauli erinnert....Sollte Autor werden das war ne Überleitung die ihresgleichen sucht .....![]()
wir haben uns florian Hartherz von vfl wolfsburg u19 verpflichtet
LV - das talent schlechthin aus der wolfsburg jugend, stand bereits im Profikader der ersten mannschaft der Wolfsburger
bekommt bei uns auch einen Profivertrag, wird aber wohl vorzugsweise u19 + u23 spielen
Klingt gut! Herzlich Willkommen bei WERDER!!!:svw_applaus:
:applaus:wir haben uns florian Hartherz von vfl wolfsburg u19 verpflichtet
LV - das talent schlechthin aus der wolfsburg jugend, stand bereits im Profikader der ersten mannschaft der Wolfsburger
bekommt bei uns auch einen Profivertrag, wird aber wohl vorzugsweise u19 + u23 spielen

das habe ich auch vernommen aber auf der Wolfsburg Seite nix gefunden....wo steht das denn? Hat bremen das bestätigt?![]()
von dem Blog habe ich das Ganze auch danach habe ihc versucht das zu validieren aber leider erfolglos...ich mein woher und warum kann der Blog was schreiben wenn es von offizieller Séite noch keine Info gab...![]()